Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

28. Spieltag FCB - SG Eintracht Frankfurt
Geschrieben von: Supamario - 22.03 2016, 10:30 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (57)

Am 2. April 2016 um 15 : 30 Uhr. Frankfurt ist das auswärtsschwächste Team ( 9 Punkte ). Die letzten 7 Spiele haben wir gegen die Eintracht kein Gegentor bekommen. Ich tippe 6 : 0 für Uns 

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern Momente!
Geschrieben von: Schuppi - 21.03 2016, 19:43 - Forum: Champions League - Antworten (4)

Ich verstehe zwar kein Wort außer die Namen der Spieler, aber es ist einfach nur herrlich wie der arabischen Reporter das Spiel kommentiert!  fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Lieber Gruß aus der Region Salzburg..
Geschrieben von: Peschu - 20.03 2016, 17:13 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo,
ich freue mich, dass ich in den Weiten des Internet auf dieses Fanportal gestoßen bin.

Natürlich schlägt mein Herz für den FCB .... ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Ich bin weiblich und "in den besten Jahren" ... jetzt wo die Kinder groß sind bleibt mehr Zeit und Geld, welches ich liebend gerne für meinen Lieblingsverein investiere.

Ich wünsche uns allen viele "Tage voller Sonne"

FCB

Drucke diesen Beitrag

Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
Geschrieben von: Beobachter - 18.03 2016, 12:11 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (427)

Es ist also Lissabon geworden
gutes Los

Pack ma's
NUR DER FCB

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Star bitte Beitrag löschen
Geschrieben von: Muc - 17.03 2016, 18:33 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Bitte Beitrag löschen

Drucke diesen Beitrag

27. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
Geschrieben von: gkgyver - 17.03 2016, 17:17 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (132)

Ich nehme an in Köln werden paar Leute geschont.

--------------Götze--------------
Coman--Thiago-Rode--Müller
-------------Alonso--------------
Bernat-Benatia-Kimmich-Rafinha

Drucke diesen Beitrag

Star Resultat heute FCBvsJuve
Geschrieben von: MarkajArdian - 16.03 2016, 09:53 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Geschätzte FC Bayern Freunde
Welches Resultat tippt ihr heute ?
Wird unser FC Bayern heute gewinnen ?

Freundliche Grüsse
Markaj Ardian

Drucke diesen Beitrag

Europäische Superliga
Geschrieben von: Münsterländer FCBler - 15.03 2016, 17:15 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (38)

http://www.goal.com/de/news/954/europa/2..._HP_RI_1_3

Angeblich soll eine europäische Superliga beschlossene Sache sein. KHR soll auch dafür sein. Ich halte von der Sache überhaupt nichts. Wie findet ihr das?

Drucke diesen Beitrag

Saisonkarten 15/16
Geschrieben von: Boryana - 14.03 2016, 15:14 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo alle.

Ich habe im Herbst 2 Karten für FCB-BVB Spiel über viagogo gekauft. Habe damals auch verdammt viel für die Tickets gezahlt. ca. 450 pro Karte. Als ich in München ankam, waren die Karten noch nicht da. Ich habe mich mit viagogo in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt, dass sie ihr bestes tun werden und im schlimmsten Fall mir ein upgrade machen werden.
Danach habe ich am Tag vor dem Spiel im Hotel 2 Saisonkarten anstatt einfache Tickets bekommen.
Auf den Karten steht, dass sie für die ganze Saison inklusive Uefa und Pokal Spiele gültig sind.
Deswegen wollte ich fragen, ob es in Wirklichkeit so ist? Kann ich jetzt mit diesen 2 Saisonkarten zu jeglichem Spiel einfach kommen? Oder sind diese doch nicht mehr gültig.

Drucke diesen Beitrag

Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ?
Geschrieben von: Bayern_München - 12.03 2016, 10:32 - Forum: Champions League - Antworten (75)

Hallo Leute ,
was denkt ihr wer die Champions League diese Saison gewinnt ?
Ich persöhnlich würde auf eine Titelverteidigung vom FC Barcelona tippen.

Meine Favoriten :

PSG: Hat einen starken Kader (insebesondere Di Maria ) ist aber noch nicht abgeklärt genug um die ganz großen Spiele zu gewinnen , weshalb für sie Halbfinale zwar durchaus möglich ist , mehr aber auch nicht. PS.: spielen diese Saison mit den ansehnlichsten Fussball

Real Madrid : mit Bayern und Barça den besten Kader der Welt aber viel zu viele Verletzte und außerdem mangelt es an Konstanz und Teamwork , d.h. großer Name der aber maximal Halbfinale erreicht.

FC Bayern : momentan nicht in Topform und mit Personalproblemen geplagt ; wenn alle fit sind ist jedoch nur Barça auf ihrem Level. Von Achtelfinalaus bis CL Sieg ist alles möglich.

Barcelona : haben nach dem Triple Sieg ihre Form nicht nur behalten sondern auch noch gesteigert. Sollten alle fit bleiben und Bayern nicht mehr auf Topniveau kommen werden sie den Titel verteidigen.

Wie seht ihr das und was denkt ihr wie weit Wolfsburg kommt ?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.