Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kenny Tete
Geschrieben von: Supamario - 30.04 2016, 17:04 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (3)

20 jähriger Rechtsverteidiger. Hat diese Saison bei Ajax den Durchbruch geschafft. 2 Länderspiele. Geplant als Nachfolger für Philipp Lahm. Was fällt Euch dazu / zu ihm ein Freunde!?  

Drucke diesen Beitrag

Star Eingefleischter Bayernfan sagt Hallo!
Geschrieben von: Sebastian - 29.04 2016, 14:28 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Hallo Bayern-Fans,

freue mich in der "Bayernkurve" mit von der Partie zu sein!

Ich heiße Sebastian (auch im RL, nicht nur hier Big Grin ), bin 30 und wohne aktuell in Augsburg.

Würde mich freuen, mich an der ein oder anderen interessanten Bayern-Diskussion beteiligen zu können. FCB

Beste Grüße,

Sebastian

Drucke diesen Beitrag

32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Geschrieben von: Supamario - 29.04 2016, 07:11 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (169)

Kann das sein ?? Morgen werden wir Deutscher Meister und keiner hat dazu ein Thema erstellt ???? Vor lauter Atletico Halbfinalrückspiel und Mats Hummels vergessen wir das wesentliche. Den ehrlichsten Titel. Mein Tipp:  3 :1

Drucke diesen Beitrag

Brauch mich kaum vorstellen, oder?
Geschrieben von: Hanna Bach - 28.04 2016, 18:10 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (37)

Hallo.
Ich bins. Zwei-dreihundert Leute gehen jetzt wahrscheinlich in Deckung. Aber keine Angst. Ich habe eine Hirnbehandlung hinter mir.
Also, wenn die Chefs zustimmen, bin ich wieder da.

Freu mich auf einen geruhsamen Saison-Ausklang und vor allem auf den neuen Trainer!
Und das meine ich wirklich ernst.

Eure Hanna

Big Grin

Drucke diesen Beitrag

DFB Pokalfinale 21.5.16
Geschrieben von: bayern Bochumer - 28.04 2016, 14:59 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hallo ,

gibt es schon vor dem Spiel ein Treffen der Bayern Fans? Löwenbräu Berlin oder Paulaner Berlin oder Alexanderplatz ?

Bitte keine sinnreichen Antworten, wie ja, wir treffen uns vor dem Stadion etc.

Drucke diesen Beitrag

hallo,wer fährt aus dem raum ludwigshafen auf das spiel gegen madrid , könnten ja zus
Geschrieben von: rainer12 - 27.04 2016, 19:19 - Forum: Champions League - Antworten (2)

Fahrt nach München

Drucke diesen Beitrag

servus
Geschrieben von: Deisler - 26.04 2016, 12:57 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (7)

servus jungs Wink

frankfurter mit bayernviertel, heynckes, ballack und klose im blut heiß auf atletico.

eintracht fan, bei ballack schneider (weißer brasilianer, der schnixer^^) lucio butt nowotny kirsten leverkusen fan und
schon immer aber nochmal mehr seit viele der genannten plus frings klose PLUS deisler bei den bayern absoluter bayern fan. nich so wie ihr wahrscheinlich aber gucke jedes spiel und die großen zwei dreimal plus whatever i can find i read... Wink

erstes großes (größtes?) fcb team nich gesehn, mit dem zweiten großen (und dem titan) bis valencia aufgewachsen und jetzt von van gaal an bis welttrainer heynckes drittes (größtes?Wink fcb team mit ganzem herzblut miterlebt.
der fcb unter heynckes war für mich das beste was ich im modernen fussball bisher gesehen habe.
das war wenn man so will fussball 3.0 nach barcas 2.0. guardiola hat das zwar in meinen augen wieder runtergeschraubt aber der spanier hat andere vorzüge.

das heißt nich das ich nich bis heute von 12/13 träume (lahm hinterläuft robben, durchgesteckt, lahm spielt scharf nach innen
zack, tor - nich zu verteidigen. das gleiche links alaba hinterläuft ribery...) und es kein zufall war dass uns der fussballgott auch mit deutschland zum titel geführt hat.
...schön wars. Smile

und jetzt is die mannschaft auch wahnsinn, spielt sehr erfolgreich und teilweise auch sehr geil aber...in meinen augen seit guardiola wieder fussball und mannschaftsgefüge 2.0...die evulution kommt evtl unter ancelotti wieder. wer weiß?
er hat immer noch die in meinen augen mit abstand beste mannschaft der welt. selbst jetzt...mit spanischem bremsklotz. Wink

auf gehts. pack mers.

Drucke diesen Beitrag

Dynamic Pricing in der Bundesliga
Geschrieben von: Eddy - 26.04 2016, 11:59 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Liebe Bayern-Fans, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Dynamic Pricing von Eintrittskarten für Bundesligaspiele. Hierzu würde ich Eure Hilfe in Form von einer Teilnahme an einer Umfrage benötigen. Es gibt 3 Amazon Gutscheine (je EUR 50) zu gewinnen. Der Link darf gerne geteilt werden. DANKE FÜR EURE HILFE! Smile http://goo.gl/hiBPoY

Drucke diesen Beitrag

Liebe Grüße aus Sachsen
Geschrieben von: TKH - 23.04 2016, 08:57 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (9)

Nicht mehr der Jüngste, aber dafür vollkommen fokusiert auf unsere Bayern.
Freue mich, das ich mich hier etwas austoben kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Spieltag heute bei der Hertha und maximlae Erfolge für unsere Bayern

:klatsch:

Drucke diesen Beitrag

Eine (dumme) Frage
Geschrieben von: Mia - 22.04 2016, 15:19 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (9)

Seid herzlich gegrüßt.

Kann mir jemand sagen, auf welche Seite ich gehen könnte, um FC-Bayern-Smielys zu finden?

Ich schreibe in einem "Lindenstraßen"-Forum, wo auch andere Themen angesprochen werden. Nicht nur die Serie.
Und eine liebe Mitschreiberin ist BVB-Fan, ich bin - nun, das wisst ihr ja.

Nun positionieren sich die Einen für Dortmund (Pokal), nur wenige für Bayern. Ich möchte gern dort lustig (und frech) schreiben, aber auch Smielys reinsetzen. Leider finde ich keine im Internet.

Vielen Dank im Voraus. Und nochmals herzliche Grüße aus dem Erzgebirge.

Mia

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.