Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Aachen
Geschrieben von: kiki_raab - 05.04 2016, 18:53 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo aus Aachen,
Ich bin die Kristina und freu mich auf das tolle Forum hier :-)

Drucke diesen Beitrag

Mega Star Enterprises: Lionel Messi goes offshore
Geschrieben von: rotkaeppchen - 03.04 2016, 22:33 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Messi durch die Panama Papers belastet:
http://www.sueddeutsche.de/sport/panama-...-1.2932947

Drucke diesen Beitrag

Doping in England
Geschrieben von: Brasil82FCB - 03.04 2016, 21:53 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (11)

Aktuelle Dopingenthüllungen in England:

http://www.blickamabend.ch/sport/150-ged...74900.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...andal.html

Wahrscheinlich nur die "Spitze des Eisbergs" und ich hoffe sehr, dass noch Namen genannt werden. Vielleicht war ja auch
das "Finale Dahoam" von Chelsea dopingverseucht?

Drucke diesen Beitrag

Mitgliedsausweis - Design
Geschrieben von: Supamario - 01.04 2016, 12:58 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Zwischen dem 1. und 20.4.2016 können wir wieder über das Design der Mitgliedskarte für die kommende Saison abstimmen. Zur Auswahl stehen

1. Gründungsurkunde des FC Bayern vom 27. Februar 1900aus dem Restaurant " Gisela "
2. Collage " FC Bayern München " Mischtechnik auf Leinwand vom Künstler Ferencz Olivier
3. Meisterfeier auf dem Rathausbalkon am Münchner Marienplatz ( meine Wahl ) 

Welches Design gefällt Euch am besten ??

Drucke diesen Beitrag

Sitzplan - Frage
Geschrieben von: flom - 29.03 2016, 22:22 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Servus,

kann mir jemand sagen wie die nummerierung gestaltet ist? Geht die Sitzplatznummerierung aufsteigend gegen den Uhrzeigersinn oder mit dem Uhrzeigersinn?

1 2 3 4 5 ....... oder ..... 5 4 3 2 1 ?

Wäre super, wenn das jemand weiss! Smile

LG

Drucke diesen Beitrag

Frage bzgl. Ticket-Verkauf
Geschrieben von: flom - 29.03 2016, 12:50 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Servus Bayern-Fans,

ich bin Mitglied und nun ist der Fall eingetreten dass ich mehr wie 2 Karten erwerben möchte. Ich hatte das Glück 2 Karten für das kommende CL Viertelfinal Spiel zu erwerben (wurde mir zugelost), nun möchte ich noch zwei weitere Karten im Ticket-Zweitmarkt für Bekannte kaufen.

Darf/Kann ich zwei weitere Karten im Ticketzweitmarkt für Bekannte kaufen, sodass diese Eintritt zum Spiel haben? Oder darf ich als dann Karteninhaber von allen 4 Karten (auf allen 4 Karten steht dann mein Name oben, so wie üblich) nur 2 benutzen laut Vertrag?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Grüße aus Bayern!

Drucke diesen Beitrag

Frohe Ostern!
Geschrieben von: Schuppi - 25.03 2016, 15:45 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (8)

Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Osterfest!

[Bild: oh2fuo7j0mz1.gif]

Drucke diesen Beitrag

Star Johann Cruyff tot
Geschrieben von: Elber2001 - 24.03 2016, 14:05 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (5)

Johann Cruyff ist heute
gestorben. Eine absolute
Legende des Fussballs und
einer der besten Spieler
aller Zeiten.
Ruhe in Frieden

Drucke diesen Beitrag

Überraschung zum Geburtstag
Geschrieben von: Thardiak - 24.03 2016, 10:09 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (3)

Hallo Bayern Fans,

ich habe ein kleines Problem, ich sleber bin kein Fßball fan, ich schaue gelegentlich Spiele, aber das ich wüsste wer aktuell wo spielt ist nicht der Fall. Nun aber zu meinem Problem, am 19.04 spielt der FC Bayern münchen zuhause gegen Bremen, zu diesem spiel gehe ich mit 3 Freunden, und einer dieser Freunde, ein grosser FC Bayern Fan hat am 20.04 Geburtstag. Wir würden Ihm gerne etwas schenken, und eine Überraschung präsentieren, und wenn es geht sollte es etwas mit dme FC Bayern zu tun haben, klar das die Mannschaft mit Ihm in den Geburtstag feiert wäre schön, jedoch nehme ich stark an nicht möglich. Hättet ihr eventuell noch ideen? Gibt es eine spezielle Stationstour? unser Zeitplan sieht so aus das wir ca um 16 uhr in münchen sind das spiel anschauen und nach dem spiel, je nachdem wie lange es geht gegen 1 uhr oder 3 uhr die heimreise antreten. könnte man in dieser zeit was machen?

Wer noch ideen hat schreibt mir bitte, kenne mich slebst in münchen auch überhaupt nicht aus.

vielen Dank schonmal für die Hilfe

Thardiak

Drucke diesen Beitrag

Vorstellen und Salihamidzic Interview
Geschrieben von: xFcB_Maax - 23.03 2016, 16:08 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (5)

Hey Leute,

wollte mich hier bloß kurz und knapp bei euch vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und bin seitdem ich denken kann Fan des FC Bayern Münchens.

Zum Einstand möchte ich euch ein Interview von Hasan Salihamidzic indem er über seine Zeit bei den Bayern spricht zeigen.
Ich finde dieses persönlich recht interessant. FCB

Mit sportlichen Grüßen,

xFcB_Maax

http://www.fussball.news/hasan-salihamid...interview/

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.