BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01 2016, 15:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(24.01 2016, 15:23)DerBomber schrieb: [ -> ]Also wenn man jetzt keinen Neuen mehr holt kann man die CL abhaken. und für Meisterschaft ist bei den starken Dortmundern auch nicht sicher. Die haben keine Verletzten und sind in Topform. Das wird ganz schwer. Warum nicht Mustafi holen ? Der spielt eine starke Saison in Valencia und hat Potenzial. Wenn man jetzt nicht nachlegt jammert man in zwei Monaten wieder. Und man muss endlich den Grund für die verdammten Verletzungen finden. Das kotzt mich an. Noch mehr kotzt mich an dass die zecken jetzt schon wieder frohlocken. Da wird mir echt schlecht

Der hat eine AK von 50 Millionen und darf nicht CL spielen. So einen holen wird doch hoffentlich nicht...

Ja hatte ich vergessen, er hat ja schon mit Valencia Cl gespielt, von der AK habe ich auch erst später gelesen. Ne, für 50 Mio ist das kein Thema.
Ist halt schwierig, wir bräuchten einen IV auf CL Niveau, der noch keine CL gespielt hat, wechseln will, <35m EUR kostet und nicht jammert wenn er wieder zweite Wahl ist wenn Boateng wieder ist...hört sich irgendwie nach einer Mission Impossible an.
Mal sehen was die Woche so bringt.
Wenn das mit dem Adduktorenabriss stimmt, dann war es das mit der Saison. Selbst wenn er noch mal auf den Rasen kommt, dann würde es mich überraschen, wenn er bei den großen Spielen wieder voll dabei wäre.
(25.01 2016, 11:27)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn das mit dem Adduktorenabriss stimmt, dann war es das mit der Saison. Selbst wenn er noch mal auf den Rasen kommt, dann würde es mich überraschen, wenn er bei den großen Spielen wieder voll dabei wäre.

Seh ich genauso.
EM dürfte ebenfalls gelaufen sein.
(25.01 2016, 11:45)Jarou schrieb: [ -> ]Seh ich genauso.

EM müsste er bei komplikationslosem Verlauf schaffen. Löw wird ihn auch ohne große Spielpraxis nominieren, es dürfte wohl reichen, wenn Boateng im Mai in den letzten beiden BuLi-Partien auf dem Platz steht.
(25.01 2016, 13:39)Dremmler schrieb: [ -> ]
(25.01 2016, 11:45)Jarou schrieb: [ -> ]Seh ich genauso.

EM müsste er bei komplikationslosem Verlauf schaffen. Löw wird ihn auch ohne große Spielpraxis nominieren, es dürfte wohl reichen, wenn Boateng im Mai in den letzten beiden BuLi-Partien auf dem Platz steht.

Wenn er Ende April wieder fit ist, ja, hast Recht. Hoffen wir's mal.

Schuppi

Die NM ist noch mehr als unser Verein auf Jerome angewiesen. Hoffentlich schafft er es bis zur EM! beten
(25.01 2016, 15:19)Schuppi schrieb: [ -> ]Die NM ist noch mehr als unser Verein auf Jerome angewiesen. Hoffentlich schafft er es bis zur EM! beten

Naja, dann aber ohne Spielpraxis  Sad
Genau, auf zur EM.
Halb genesen und dann Rückfall erleiden.
Fällt dann für uns bis Dezember aus. Alles
schon da gewesen. Sollte er nicht 100% fit werden
und für uns noch einige Spiele mit voller Power
gespielt haben,darf er akF mit zur EM.
Was für die EM und Löw am besten wäre, ist mir ja nun wirklich piep Egal!!
Der soll schauen, dass er möglichst wieder Gesund wird! Und wenn das bedeutet, nicht mit zur EM zu dürfen, dann ist das eben so!!
Erstmal kommt Bayern, dann kommt Bayern, danach kommt Bayern und erst dann kommt die Nationalmannschaft!
Ich sehe es schon kommen. Mann kann es den Spielern nicht verdenken: so oft hast du die Chance nicht EM zu spielen. Aber dann willst du unbedingt und schaffst es vielleicht auch und dann folgt eine neue Verletzung.