Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Pizarro per Elfmeter mit seinem 12. Saisontreffer zum Ausgleich

Wobei der Bremer Elfer zweifelhaft ist.

Apropos Schiedsrichter: Knut Kircher hat scheinbar auch nicht seinen besten Tag erwischt. Adler kein Rot gegeben, kein indirekter Freistoß für Hoffenheim und dem HSV dafür nen unberechtigten Elfer spendiert.

Bei den beiden Aufsteigern stehts noch jeweils 0:0.

(19.03 2016, 16:31)Münsterländer FCBler schrieb: Wobei der Bremer Elfer zweifelhaft ist.

Apropos Schiedsrichter: Knut Kircher hat scheinbar auch nicht seinen besten Tag erwischt. Adler kein Rot gegeben, kein indirekter Freistoß für Hoffenheim und dem HSV dafür nen unberechtigten Elfer spendiert.

Bei den beiden Aufsteigern stehts noch jeweils 0:0.
Den indirekten Freistoß kann man schon geben. Beim Rest gebe ich dir Recht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Aber vorher wurde Bremen wohl ein Elfer verweigert

Golfsburg 1:1
Schürrle in der 93.
Armes Darmstadt Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(19.03 2016, 16:36)Beobachter schrieb: Aber vorher wurde Bremen wohl ein Elfer verweigert

Was die Schirileistung nicht besser macht. Will ja nicht sagen, dass Mainz benachteiligt wurde. Smile

(19.03 2016, 17:46)Münsterländer FCBler schrieb:
(19.03 2016, 16:36)Beobachter schrieb: Aber vorher wurde Bremen wohl ein Elfer verweigert

Was die Schirileistung nicht besser macht. Will ja nicht sagen, dass Mainz benachteiligt wurde. Smile

Klar. Konzessionsentscheidung ist auch Mist. CIh kann mit einer pro einer contra Fehlentscheidungen im Schnitt aber besser leben als mit zwei Fehlentscheidungen gegen eine Mannschaft.

Das BWin Topspiel: Hannover gegen Frankfurt...was ein Kracher. Das darf man natürlich nicht verpassen!

1:0 Frankfurt.

Hannover geht sang- und klanglos runter. Kein Wunder, seit Slomka tut Kind alles dafür, mit Macht in die 2. Liga zu drängen.
Und von Schaaf halte ich eh nichts. Mal den Jackpot geknackt mit ein paar gefundenen Spielern, seitdem geht die Zeit an ihm vorbei.

Fast wie ein Paralleluniversum, dass die noch vor 4 Jahren gegen uns gewonnen haben.

(19.03 2016, 02:15)jaichdenke schrieb: Ok, warte, jetzt hab ichs:
Deine Hassliste:
1. Gladbach
1.1 Leverkusen
1.2 "Plastikklubs" (minus Leverkusen)
...
?

(19.03 2016, 02:38)davidpollar schrieb: Dortmund,60,Düsseldorf

Dortmund find ich seit Klopp weg ist nicht mehr so schlimm, mittlerweile sind die wieder auf einem Niveau mit Schalke.

Der Rest kommt hin, und die Löwen, naja, Kätzchen, ich find sie ganz lustig, die 2te Liga gönn ich ihnen schon, aber die Düsseldorfer, die sollen die 3te Liga Dorf Tour antreten. Wink

Augsburgs Asitreter und der G(lücks)SV sind auch noch weit oben, und Hannover, weil sie langweilig sind.

Ich glaub das wars. Tongue

Hamburg heute aber echt wieder im Glück trotz Niederlage, eigentlich Adler früh mit rot runter und der Elfer den sie bekamen war auch keiner da kein Handspiel vorlag.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.