BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
boateng gehört ganz klar in die innenverteidigung und ich finde man sollte viel eher mit van buyten und badstuber rotieren anstatt mit van buyten und boateng weil ich habe den anschein das sich badstuber viel mehr unsicherheiten erlaubt als boateng er ist für mich eine konstante sicherheit hinten und außen passt das einfach nicht mit robben das ist meine meinung also ich finde rafinha sollte aussen spielen und boateng innen mit van buyten oder badstuber aber da van buyten jetzt verletzt ist wird so wies aussieht der tymo oder gustavo ran müssen
Boatengs Jubiläum beim Ex-Klub HSV
100 Bundesliga-Spiel und noch kein Treffer

http://http//www.kicker.de/news/fussball...b-hsv.html
finde er muss sich noch sehr steigern.
bisher sehr enttäuschend
Er soll lieber tore verhindern als welche schießen... Gibt auch leute die schießen in ihrer ganzen Karriere kein tor und des juckt auch keinen........
lonne schrieb:finde er muss sich noch sehr steigern.
bisher sehr enttäuschend
aber spektakulär! als er noch bei Hertha war, freute ich mich immer sehr, ihn bei einem Spiel zu sehen. ich bin sogar einmal extra dafür nach Berlin gefahren!
bei dieser Reise war einfach alles spektakulär das Spiel, die Leistungen und selbstverständlich auch Berlin.

Marcel Kruse

@bayernjo

Wir sind kein Forum, um eure SEO Aktiviäten zu unterstützen. Daher habe ich den Link jetzt mal entfernt.

Marcel Kruse

Sollte ich dir Unrecht getan haben, dann stelle den Link gerne wieder online. Manchmal bin ich vielleicht auch ein wenig paranoid. )
Boateng für 2 CL spiele und somit für das Achtelfinale gesperrt. War nicht anders zu erwarten.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-baye...-1.1552704
Interessant:

Mehmet Scholl: "Man hat mit ihm (Boateng) ein Hintergrundgespräch geführt und ihm gesagt, dass er nicht mehr lang beim FC Bayern spielt, wenn er so weiter spielt wie letzte Saison. Das hat er sich offensichtlich zu Herzen genommen, er wollte es Allen zeigen. Man erkennt ihn fast nicht wieder. Wenn Spieler bereit sind, sich zu verändern, zu verbessern, ist das klasse, aber eine so starke Entwicklung in so kurzer Zeit, das habe ich noch nie erlebt. Er ist auf dem Weg, wenn er nicht sogar schon da angekommen ist, zur Weltklasse zu gehören."
(12.10 2013, 20:20)miasanmia schrieb: [ -> ]Interessant:

Mehmet Scholl: "Man hat mit ihm (Boateng) ein Hintergrundgespräch geführt und ihm gesagt, dass er nicht mehr lang beim FC Bayern spielt, wenn er so weiter spielt wie letzte Saison. Das hat er sich offensichtlich zu Herzen genommen, er wollte es Allen zeigen. Man erkennt ihn fast nicht wieder. Wenn Spieler bereit sind, sich zu verändern, zu verbessern, ist das klasse, aber eine so starke Entwicklung in so kurzer Zeit, das habe ich noch nie erlebt. Er ist auf dem Weg, wenn er nicht sogar schon da angekommen ist, zur Weltklasse zu gehören."

Ist damit tatsächlich die Saison 2012/13 gemeint, oder eher 2011/12? Denn die letzte Saison war doch relativ ordentlich, oder nicht?