(31.05 2019, 16:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:46)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 15:49)Nummer8 schrieb: [ -> ]MMn werden wir ihn wohl kaum loswerden, weil er einerseits nicht auf sein fürstliches FCB-Gehalt verzichten möchte und andererseits sich kaum ein anderer Club finden lässt, der für Boateng eine stattlichen Ablöse und ein ähnliches Gehalt zahlen wird. Aktuell ist Boateng schlicht und ergreifend total überbezahlt.
Genau, deshlab bleibt er auch. Das war bei Robbery so, das ist seit Jahren bei Müller so und das wird sich jetzt auch nicht bei Boateng ändern. Wäre ich Boateng, ich würde chillen und grillen. Uli hat ihm den Vertrag so gegeben, also kann er dazu auch einfach mal stehen und nicht so ein Quark erzählen. Dem Bastian hat er doch auch bei ManU dazu geraten, oder irre ich mich? Tja, so ist das Leben.
Aha, zu was soll Uli stehen und welchen „Quark“ hat er denn erzählt?
Zu dem Vertrag, den er Boateng gegeben hat. Quark, da er Boateng rät den Verein zu verlassen.
Wolltest du dich nicht Abstand nehmen zu den Themen um Uli? Haha
(31.05 2019, 17:01)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:45)Nummer8 schrieb: [ -> ]Mensch @Frankfurter Bub, geht´s noch? Wo mache ich Boateng auch nur annähernd einen Vorwurf, dass er auf einem gut dotierten Vertrag sitzt?
Du machst Dich doch damit lächerlich, hier im "Boateng-Thema" aus dem Nichts urplötzlich FCB-Rentenverträge, Robbery und Müller mit der Unterstellung in den Ring zu werfen, hiermit die Fan Tränendrüse anzusprechen zu wollen. Übrigens mMn nicht das erste Mal, dass Du mit Fantasie gesteuerten Beiträgen auffällst.
Na bekanntes Vorgehen hat man keine Argumente kommen persönliche Angriffe.
So was geht mir allerdings vollkommen am A. vorbei.
Ach den Zusammenhang mit der Fan Tränendrüse scheinst du nicht verstanden zu haben. Fehlt die Fantasie LoL
Also weiterhin viel Spaß hier
Wieso denn Argumente? Er macht Boateng keine Vorwürfe, sollte er seinen Vertrag aussitzen. Das ist halt nunmal einfach nicht wahr. Da brauchst du keine Argumente, das eben Fakt.
(31.05 2019, 17:01)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:45)Nummer8 schrieb: [ -> ]Mensch @Frankfurter Bub, geht´s noch? Wo mache ich Boateng auch nur annähernd einen Vorwurf, dass er auf einem gut dotierten Vertrag sitzt?
Du machst Dich doch damit lächerlich, hier im "Boateng-Thema" aus dem Nichts urplötzlich FCB-Rentenverträge, Robbery und Müller mit der Unterstellung in den Ring zu werfen, hiermit die Fan Tränendrüse anzusprechen zu wollen. Übrigens mMn nicht das erste Mal, dass Du mit Fantasie gesteuerten Beiträgen auffällst.
Ach den Zusammenhang mit der Fan Tränendrüse scheinst du nicht verstanden zu haben. Fehlt die Fantasie LoL
Du bist doch derjenige, der diese (abstrusen) Argumente liefert. Im Übrigen unterliegen persönliche Angriffe nun wirklich anderen Voraussetzungen, als direkt auf einen Beitragsinhalt zu antworten.
(31.05 2019, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:46)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 15:49)Nummer8 schrieb: [ -> ]MMn werden wir ihn wohl kaum loswerden, weil er einerseits nicht auf sein fürstliches FCB-Gehalt verzichten möchte und andererseits sich kaum ein anderer Club finden lässt, der für Boateng eine stattlichen Ablöse und ein ähnliches Gehalt zahlen wird. Aktuell ist Boateng schlicht und ergreifend total überbezahlt.
Genau, deshlab bleibt er auch. Das war bei Robbery so, das ist seit Jahren bei Müller so und das wird sich jetzt auch nicht bei Boateng ändern. Wäre ich Boateng, ich würde chillen und grillen. Uli hat ihm den Vertrag so gegeben, also kann er dazu auch einfach mal stehen und nicht so ein Quark erzählen. Dem Bastian hat er doch auch bei ManU dazu geraten, oder irre ich mich? Tja, so ist das Leben.
Zu dem Vertrag, den er Boateng gegeben hat. Quark, da er Boateng rät den Verein zu verlassen.
Wir diskutieren doch über Boateng?
Inwiefern steht Uli nicht zu Boatengs Vertrag? Er hat ihm eben geraten, den Verein zu wechseln, wenn er wieder einer größere sportliche Rolle spielen will. Na und? Wo stellt er da Boatengs Vertrag in Frage? Er kann ja gern bleiben, dann spielt er eben nicht, wenn seine Form nicht plötzlich wieder nach oben schießt.
(31.05 2019, 17:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:01)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:45)Nummer8 schrieb: [ -> ]Mensch @Frankfurter Bub, geht´s noch? Wo mache ich Boateng auch nur annähernd einen Vorwurf, dass er auf einem gut dotierten Vertrag sitzt?
Wieso denn Argumente? Er macht Boateng keine Vorwürfe, sollte er seinen Vertrag aussitzen. Das ist halt nunmal einfach nicht wahr. Da brauchst du keine Argumente, das ist halt Fakt.
Er legt es ihm nah, aber du verstehst ehe Null. Frag mal Uli, der sieht vielleicht auch den Erlkönig. Hahaja
(31.05 2019, 17:12)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:46)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 15:49)Nummer8 schrieb: [ -> ]MMn werden wir ihn wohl kaum loswerden, weil er einerseits nicht auf sein fürstliches FCB-Gehalt verzichten möchte und andererseits sich kaum ein anderer Club finden lässt, der für Boateng eine stattlichen Ablöse und ein ähnliches Gehalt zahlen wird. Aktuell ist Boateng schlicht und ergreifend total überbezahlt.
Inwiefern steht Uli nicht zu Boatengs Vertrag? Er hat ihm eben geraten, den Verein zu wechseln, wenn er wieder einer größere sportliche Rolle spielen will. Na und? Wo stellt er da Boatengs Vertrag in Frage? Er kann ja gern bleiben, dann spielt er eben nicht, wenn seine Form nicht plötzlich wieder nach oben schießt.
Du bist doch sofort auf Uli eingegangen wie ein kleines Kind.

(31.05 2019, 17:12)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:01)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:45)Nummer8 schrieb: [ -> ]Mensch @Frankfurter Bub, geht´s noch? Wo mache ich Boateng auch nur annähernd einen Vorwurf, dass er auf einem gut dotierten Vertrag sitzt?
Wieso denn Argumente? Er macht Boateng keine Vorwürfe, sollte er seinen Vertrag aussitzen. Das ist halt nunmal einfach nicht wahr. Da brauchst du keine Argumente, das ist halt Fakt.
Er legt es ihm nah, aber du verstehst ehe Null. Frag mal Uli, der sieht vielleicht auch den Erlkönig. Hahaja
Seit wann ist „etwas nahelegen“ ein Synonym für „Vorwürfe machen“? Ich glaube eher, du verstehst nicht. Und was hat denn das jetzt wieder mit Uli zu tun?
(31.05 2019, 17:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:12)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:01)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:45)Nummer8 schrieb: [ -> ]Mensch @Frankfurter Bub, geht´s noch? Wo mache ich Boateng auch nur annähernd einen Vorwurf, dass er auf einem gut dotierten Vertrag sitzt?
Seit wann ist „etwas nahelegen“ ein Synonym für „Vorwürfe machen“? Ich glaube eher, du verstehst nicht. Und was hat denn das jetzt wieder mit Uli zu tun?
Junge, Junge. Boateng wollte weg. Fakt. Hoeneß hat ihn nicht gehen lassen. Fakt. Was gibt es noch zu erzählen???? Jetzt legt er ihm Nähe wegzugehen. Was für ein Quatsch.
(31.05 2019, 17:13)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:12)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 16:46)Dimi schrieb: [ -> ]Genau, deshlab bleibt er auch. Das war bei Robbery so, das ist seit Jahren bei Müller so und das wird sich jetzt auch nicht bei Boateng ändern. Wäre ich Boateng, ich würde chillen und grillen. Uli hat ihm den Vertrag so gegeben, also kann er dazu auch einfach mal stehen und nicht so ein Quark erzählen. Dem Bastian hat er doch auch bei ManU dazu geraten, oder irre ich mich? Tja, so ist das Leben.
Du bist doch sofort auf Uli eingegangen wie ein kleines Kind. 
Na weil du ihn immer wieder ohne Grund nennst! Was denn jetzt, soll ich das ignorieren oder wie? Warum schreibst du es dann überhaupt? Du bist schon manchmal etwas wirr Dimwi.
(31.05 2019, 17:17)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:12)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:01)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]Na bekanntes Vorgehen hat man keine Argumente kommen persönliche Angriffe.
Junge, Junge. Boateng wollte weg. Fakt. Hoeneß hat ihn nicht gehen lassen. Fakt. Was gibt es noch zu erzählen???? Jetzt legt er ihm Nähe wegzugehen. Was für ein Quatsch.
Du kapierst echt nicht um was es geht, oder?