Aus sportlichen Gründen kann er ja wohl wirklich nicht da hinwollen. Da ist er bei uns momentan viel besser aufgehoben, weil ich Bayern zur Zeit stärker und erfolgreicher sehe als Barca.
Boateng ist so ein Spieler der eigentlich "bis zum Schluss" gehalten werden muss. In seiner jetzigen Verfassung ist er einfach unheimlich wichtig für die Mannschaft.
...hat noch 3i/2 Jahre Vertrag. vielleicht gibt es dann die Marka schon nicht mehr als Märchenerzähler und Barca stottert seine Steuerschulden ab. Ab in die Tonne mit dem Marca Gerücht.
(08.04 2015, 12:53)Munich schrieb: [ -> ]Aus sportlichen Gründen kann er ja wohl wirklich nicht da hinwollen. Da ist er bei uns momentan viel besser aufgehoben, weil ich Bayern zur Zeit stärker und erfolgreicher sehe als Barca.
Nö, Barca ist zurzeit stärker als Bayern und es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass die die CL gewinnen als wir. Barca hat im Moment die beste Offensive der Welt, aber in der Defensive haben sie noch Baustellen, gerade in der IV. Da würde es natürlich Sinn machen, einen wie Boateng zu holen.
Wann? da er noch Vertrag bis 2018 hat?
(08.04 2015, 13:09)Ordo schrieb: [ -> ] (08.04 2015, 12:53)Munich schrieb: [ -> ]Aus sportlichen Gründen kann er ja wohl wirklich nicht da hinwollen. Da ist er bei uns momentan viel besser aufgehoben, weil ich Bayern zur Zeit stärker und erfolgreicher sehe als Barca.
Nö, Barca ist zurzeit stärker als Bayern und es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass die die CL gewinnen als wir. Barca hat im Moment die beste Offensive der Welt, aber in der Defensive haben sie noch Baustellen, gerade in der IV. Da würde es natürlich Sinn machen, einen wie Boateng zu holen.
Genau wegen solchen Postings kann ich dich hier nicht ernst nehmen. Du gehst von der Form aus maximal 2 oder 3 Spielen aus und sagst direkt die eine Mannschaft sei stärker.
hast du eigentlich das letzte Ligaspiel von Barca gesehen? Wo war die beste Offensive der Welt? Es bleibt dabei: wenn Messi in Form ist, dann ist Barca stark. Spielt Messi scheiße, ist der Klub Mittelklasse. wo war die beste Offensive der Welt denn eigentlich in den letzten Jahren? Neymar ist ja auch schon eine Weile da. Oder hältst du sie jetzt mit Suarez für eklatant stärker?
Nachtrag: Boateng wird sicherlich seine Karriere hier beenden. Wie sagte er so schön im Sommer? Was willst du bei Barca wenn du bei Bayern bist. Ganz easy, also nur heiße Luft ;-)
Boateng ist eine viel zu ehrliche Haut als dass er sich vorne zum Verein bekennt und hintenrum den Abgang vorbereitet
...und sollte an seiner Privatgeschichte etwas dran sein und er natürlich bei den Bayern die gleich Rückendeckung, wie Ribery erfährt, spätestens dann, will er garnicht mehr weg.
angeblich soll Barcelona ein weiteres Angebot für diesen Sommer vorbereiten. Hoffentlich bleibt er standhaft!!