(31.05 2019, 11:29)lavl schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 06:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 06:49)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 06:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ein Rotationsspieler sollte aber nicht zu den Topverdienern zählen.
Dafür kann er doch nichts. Oder gilt das jetzt bei diesem Spieler nicht mehr?
Na und? Weg muss er trotzdem.
Wie gesagt, ich weiß nicht warum viele hier bei Boateng so eine kühle schiene fahren, aber bei Robbery und Rafinha im Gegenzug letztes Jahr total einverstanden waren, dass sie noch ein Jahr bleiben.
natürlich sind seine Zukunftsaussichten im Bezug auf die Transfers von Pavard und Hernandez vielleicht gering, aber wenn er für sich denkt um seinen Platz kämpfen zu wollen, dann spricht das doch auch wiederum für ihn.
Oder täusche ich mich da etwa?!
Alles andere hat meiner Meinung nach nur persönlich, mit der Person Boateng zu tun. Dass halt viele die Meinung von Uli und Kalle teilen und seinen Lebensstil einfach nicht abkönnen.
Weil Boateng zu uns Fans auch die kühle Schiene fährt. Die Liebe der Fans ist nicht selbstverständlich, die musst du dir hart verdienen!
Ich find es echt spannend, wie Leute hier, die bei Kovac trotz dass er hier im Verein noch nichts groß gebracht hat und sich öffentlich zum Affen macht, einen fairen Umgang einfordern, und fordern dass er (noch eine) Chance bekommen soll, gleichzeitig aber bei einem Spieler, der 8 Jahre hier ist und so einiges zustande gebracht hat, fordern dass er "einfach weg soll".
Doppelmoral vom widerlichsten.
(31.05 2019, 15:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich find es echt spannend, wie Leute hier, die bei Kovac trotz dass er hier im Verein noch nichts groß gebracht hat und sich öffentlich zum Affen macht, einen fairen Umgang einfordern, und fordern dass er (noch eine) Chance bekommen soll, gleichzeitig aber bei einem Spieler, der 8 Jahre hier ist und so einiges zustande gebracht hat, fordern dass er "einfach weg soll".
Doppelmoral vom widerlichsten.
Mir kommen gleich die Tränen.
Kovac kriegt deutlich mehr Scheiße ab als Boateng. Gerade einer wie du sollte das doch wissen. Um Kovac geht's hier auch gar nicht.
Einige haben scheinbar den Blick für die Realität verloren. Einen Spieler mit dem Trainer zu vergleichen, man, man, man, darauf muss man wirklich erst mal kommen. An die "alte" Qualität in der Innenverteidigung kam Boateng in der zurückliegenden Saison schon einfach nicht vorbei und an die "neue" Qualität der IV-er wird er erst recht nicht anstinken können. Nur mal so nebenbei bemerkt, Boateng hat sich doch inzwischen durch seine "div. Nebentätigkeiten" ohnehin zum Halb-Profi zurückentwickelt.
MMn werden wir ihn wohl kaum loswerden, weil er einerseits nicht auf sein fürstliches FCB-Gehalt verzichten möchte und andererseits sich kaum ein anderer Club finden lässt, der für Boateng eine stattlichen Ablöse und ein ähnliches Gehalt zahlen wird. Aktuell ist Boateng schlicht und ergreifend total überbezahlt.
(30.05 2019, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich kann einfach niemanden ernst nehmen, der einfach mal unbelegbare Behauptungen in den Raum knallt. Immer häufiger auftretende Verletzungen?
Boateng hat 18/19 genau 17 Tage gefehlt, 11 davon aufgrund von Erkältung und Grippe. Siehe tm.de.
Davor war seine letzte lange Verletzung 2017, 100 Tage.
Hierzu ein Zitat aus der B... - meinerseits völlig wertfrei weitergegeben:
"BILD-Einschätzung: Dass sich Boateng auch mit Dingen beschäftigt, die nichts mit Fußball zu tun haben, ist nicht der Hauptgrund dafür, dass er in den vergangenen drei Jahren nicht mehr an seine Topleistung anknüpfen konnte (nie mehr als 20 Ligaspiele). Vielmehr wurde er von Verletzungen immer wieder zurückgeworfen."
Bitte komm mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Naja die Bild, die kann man sowieso nicht ernst nehmen"
(31.05 2019, 15:49)Nummer8 schrieb: [ -> ]MMn werden wir ihn wohl kaum loswerden, weil er einerseits nicht auf sein fürstliches FCB-Gehalt verzichten möchte und andererseits sich kaum ein anderer Club finden lässt, der für Boateng eine stattlichen Ablöse und ein ähnliches Gehalt zahlen wird. Aktuell ist Boateng schlicht und ergreifend total überbezahlt.
Was man Boateng nicht im geringsten vorwerfen kann, den Vertrag mit diesen Bezügen und dieser Laufzeit hat der FCB mit ihm abgeschlossen.
Wenn dann kannst du genau so gut den FCB für diese Rentenverträge kritisieren.
Und überbezahlt waren gemessen an den Einsatzzeiten auch Robbery letztes Jahr.
Und ein Thomas Müller stochert seit Jahren überbezahlt rum.
Aber Hauptsache die Fan Tränendrüse ansprechen, dann passt das schon.
Mensch @Frankfurter Bub, geht´s noch? Wo mache ich Boateng auch nur annähernd einen Vorwurf, dass er auf einem gut dotierten Vertrag sitzt?
Du machst Dich doch damit lächerlich, hier im "Boateng-Thema" aus dem Nichts urplötzlich FCB-Rentenverträge, Robbery und Müller mit der Unterstellung in den Ring zu werfen, hiermit die Fan Tränendrüse anzusprechen zu wollen. Übrigens mMn nicht das erste Mal, dass Du mit Fantasie gesteuerten Beiträgen auffällst.
(31.05 2019, 15:49)Nummer8 schrieb: [ -> ]MMn werden wir ihn wohl kaum loswerden, weil er einerseits nicht auf sein fürstliches FCB-Gehalt verzichten möchte und andererseits sich kaum ein anderer Club finden lässt, der für Boateng eine stattlichen Ablöse und ein ähnliches Gehalt zahlen wird. Aktuell ist Boateng schlicht und ergreifend total überbezahlt.
Genau, deshlab bleibt er auch. Das war bei Robbery so, das ist seit Jahren bei Müller so und das wird sich jetzt auch nicht bei Boateng ändern. Wäre ich Boateng, ich würde chillen und grillen. Uli hat ihm den Vertrag so gegeben, also kann er dazu auch einfach mal stehen und nicht so ein Quark erzählen. Dem Bastian hat er doch auch bei ManU dazu geraten, oder irre ich mich? Tja, so ist das Leben.
(31.05 2019, 16:46)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 15:49)Nummer8 schrieb: [ -> ]MMn werden wir ihn wohl kaum loswerden, weil er einerseits nicht auf sein fürstliches FCB-Gehalt verzichten möchte und andererseits sich kaum ein anderer Club finden lässt, der für Boateng eine stattlichen Ablöse und ein ähnliches Gehalt zahlen wird. Aktuell ist Boateng schlicht und ergreifend total überbezahlt.
Genau, deshlab bleibt er auch. Das war bei Robbery so, das ist seit Jahren bei Müller so und das wird sich jetzt auch nicht bei Boateng ändern. Wäre ich Boateng, ich würde chillen und grillen. Uli hat ihm den Vertrag so gegeben, also kann er dazu auch einfach mal stehen und nicht so ein Quark erzählen. Dem Bastian hat er doch auch bei ManU dazu geraten, oder irre ich mich? Tja, so ist das Leben.
Aha, zu was soll Uli stehen und welchen „Quark“ hat er denn erzählt?
(31.05 2019, 16:45)Nummer8 schrieb: [ -> ]Mensch @Frankfurter Bub, geht´s noch? Wo mache ich Boateng auch nur annähernd einen Vorwurf, dass er auf einem gut dotierten Vertrag sitzt?
Du machst Dich doch damit lächerlich, hier im "Boateng-Thema" aus dem Nichts urplötzlich FCB-Rentenverträge, Robbery und Müller mit der Unterstellung in den Ring zu werfen, hiermit die Fan Tränendrüse anzusprechen zu wollen. Übrigens mMn nicht das erste Mal, dass Du mit Fantasie gesteuerten Beiträgen auffällst.
Na bekanntes Vorgehen hat man keine Argumente kommen persönliche Angriffe.
So was geht mir allerdings vollkommen am A. vorbei.
Ach den Zusammenhang mit der Fan Tränendrüse scheinst du nicht verstanden zu haben. Fehlt die Fantasie LoL
Also weiterhin viel Spaß hier