(06.04 2021, 10:35)AJP242 schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 09:39)lavl schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 09:08)Porsche schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 07:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich frage mich ja eher, inwiefern ein Aufsichtsrat sowas zu entscheiden hat. Der Aufsichtsrat stellt ein Kontrollgremium dar. Zeigt halt ganz gut, inwiefern Hoeneß vom FCB "weg" ist.
Die Schuld sehe ich in dem Fall aber auch nicht bei Brazzo. Nicht alles Übel geht von Brazzo aus-
Er ist der Sportvorstand und wird sicher den AR nur informiert haben, was er entschieden hat. ;-)
Im Ernst: Natürlich hat Brazzo etwas mit dieser Entscheidung zu tun. Welche Rolle er dabei hat, weiss ich natürlich nicht.
Denn mir ist nicht klar, was Ulrich ihm so alles einflüstert.
man kann ja fast sagen, das ist schon was Persönliches zwischen Hoeneß und Boateng!
Um Himmels Willen, jetzt haste ja was gesagt.
oh mei....
also, wenn man eines in der jüngsten Geschichte des FC Bayern gelernt hat, dann genau das:
man hat nie den FC bayern zu kritisieren!
egal welche Entscheidungen dies betreffen. Man sagt ja, super, danke, Amen....
und wer meint später auch im Verein eine wichtige Rolle zu übernehmen und das beweist die Person Salihamidžić wohl am besten, da braucht es nicht einmal so etwas wie Referenzen, oder auch nur den Ansatz von Qualitäten, du brauchst nur in Hoeneß fetten Arsch zu kriechen!
Und Boatengs Fehler war ein ums andere Mal, dass er die Vereinsführung kritisierte.
In den meisten Fällen durchaus nachvollziehbar....
als sie ihn immer wieder auf dessen Lifestyle reduzierten und seine Leistungen davon abhängig machten. Oder als ein Wechsel, wohl auch mit sicherer Zusage scheiterte.
Mal ganz ehrlich,
in vielen Bereichen, da würde ich wohl genauso reagieren! mir eben nicht alles gefallen lassen.
das ist halt auch der kleine feine Unterschied, ob man im Verein intern "geschätzt" wird, oder eben nicht....
https://www.goal.com/de/meldungen/hoenes...hdoofw0ij2
Hoeneß 2017 über Ribery und Robben....
Beide sind verdiente Spieler, sie machen keinen Druck", erklärte der Präsident am Samstag im Rahmen eines Fanclub-Besuchs. "Ich denke, dass wir im Februar, März, April eine Entscheidung herbeiführen. Beide wissen: wir lassen nie einen Spieler fallen."
(06.04 2021, 11:07)lavl schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 10:35)AJP242 schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 09:39)lavl schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 09:08)Porsche schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 07:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich frage mich ja eher, inwiefern ein Aufsichtsrat sowas zu entscheiden hat. Der Aufsichtsrat stellt ein Kontrollgremium dar. Zeigt halt ganz gut, inwiefern Hoeneß vom FCB "weg" ist.
Die Schuld sehe ich in dem Fall aber auch nicht bei Brazzo. Nicht alles Übel geht von Brazzo aus-
Er ist der Sportvorstand und wird sicher den AR nur informiert haben, was er entschieden hat. ;-)
Im Ernst: Natürlich hat Brazzo etwas mit dieser Entscheidung zu tun. Welche Rolle er dabei hat, weiss ich natürlich nicht.
Denn mir ist nicht klar, was Ulrich ihm so alles einflüstert.
man kann ja fast sagen, das ist schon was Persönliches zwischen Hoeneß und Boateng!
Um Himmels Willen, jetzt haste ja was gesagt.
oh mei....
also, wenn man eines in der jüngsten Geschichte des FC Bayern gelernt hat, dann genau das:
man hat nie den FC bayern zu kritisieren!
egal welche Entscheidungen dies betreffen. Man sagt ja, super, danke, Amen....
und wer meint später auch im Verein eine wichtige Rolle zu übernehmen und das beweist die Person Salihamidžić wohl am besten, da braucht es nicht einmal so etwas wie Referenzen, oder auch nur den Ansatz von Qualitäten, du brauchst nur in Hoeneß fetten Arsch zu kriechen!
Und Boatengs Fehler war ein ums andere Mal, dass er die Vereinsführung kritisierte.
In den meisten Fällen durchaus nachvollziehbar....
als sie ihn immer wieder auf dessen Lifestyle reduzierten und seine Leistungen davon abhängig machten. Oder als ein Wechsel, wohl auch mit sicherer Zusage scheiterte.
Mal ganz ehrlich,
in vielen Bereichen, da würde ich wohl genauso reagieren! mir eben nicht alles gefallen lassen.
Sowas hat immer 2 Seiten. Boateng ist ja nicht einfach so in Ungnade gefallen. Ohnehin würde ich die Entscheidung, nicht zu verlängern, nicht allein auf Boatengs Verhältnis zu Uli und Kalle zurückführen.
zumindest könnte man mal warten bis Boateng sich geäußert hat, die Journalisten werden schon nachbohren, danach kann man immer noch jemandem - also ich meine Brazzo natürlich - die Schuld geben:-)
Ja Boateng ist unbequemer als andere Spieler, hat privat vielleicht nicht immer glücklich agiert. Aber komisch, Ribery hatte auch seine Skandale, aber den hat der Hoeneß immer verteidigt. War halt sein Liebling. Das ist ja schön, hat aber nix mit Professionalität zu tun. Keine Ahnung was Hoeneß gegen den hat. Vielleicht mag er seine Würstchen nicht. Wie gesagt, ich meine Hoeneß hat immer noch zu viel Einfluss, hat seine Marionetten eingesetzt und er ist einfach inzwischen aus der Zeit gefallen. Er sollte komplett raus aus dem Verein und Wurst verkaufen.
(06.04 2021, 12:19)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja Boateng ist unbequemer als andere Spieler, hat privat vielleicht nicht immer glücklich agiert. Aber komisch, Ribery hatte auch seine Skandale, aber den hat der Hoeneß immer verteidigt. War halt sein Liebling. Das ist ja schön, hat aber nix mit Professionalität zu tun. Keine Ahnung was Hoeneß gegen den hat. Vielleicht mag er seine Würstchen nicht. Wie gesagt, ich meine Hoeneß hat immer noch zu viel Einfluss, hat seine Marionetten eingesetzt und er ist einfach inzwischen aus der Zeit gefallen. Er sollte komplett raus aus dem Verein und Wurst verkaufen.
und das ist es ja dann auch!
mal total unabhängig, ob ich einen mag oder nicht mag, allein vom spielerischen her, würde ich schon mit Boateng verlängern.
Vor allem? und das ist sehr interessant bei der ganzen Geschichte....was will Flick? der wäre mit Sicherheit nicht abgeneigt, wenn er bleibt.
und ist es doch nicht immer im Sinne des Ganzen und auch beim Fc Bayern mit den Trainern zusammenzuarbeiten?
zumindest haben das doch immer alle behauptet? aber anscheinend wohl nicht so ganz
Flick wollte das Alaba bleibt, er geht!
Flick setzt auf Boateng....der geht jetzt auch! (am Ende werden alle zu ihrem Glück gezwungen und Flick muss auf den Hernandez bauen, ob er will oder nicht!)
tolle Zusammenarbeit nenn ich sowas. ich drücke dem Trainer praktisch alle vom Vorstand abgesegneten Spieler und Vorschläge aufs Auge und der muss sie umsetzen! und wenn er das nicht tut, gibts Stress...
wie halt neulich zwischen Brazzo und Flick.
(06.04 2021, 12:43)lavl schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 12:19)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja Boateng ist unbequemer als andere Spieler, hat privat vielleicht nicht immer glücklich agiert. Aber komisch, Ribery hatte auch seine Skandale, aber den hat der Hoeneß immer verteidigt. War halt sein Liebling. Das ist ja schön, hat aber nix mit Professionalität zu tun. Keine Ahnung was Hoeneß gegen den hat. Vielleicht mag er seine Würstchen nicht. Wie gesagt, ich meine Hoeneß hat immer noch zu viel Einfluss, hat seine Marionetten eingesetzt und er ist einfach inzwischen aus der Zeit gefallen. Er sollte komplett raus aus dem Verein und Wurst verkaufen.
mal total unabhängig, ob ich einen mag oder nicht mag, allein vom spielerischen her, würde ich schon mit Boateng verlängern.
Vor allem? und das ist sehr interessant bei der ganzen Geschichte....was will Flick? der wäre mit Sicherheit nicht abgeneigt, wenn er bleibt.
und ist es doch nicht immer im Sinne des Ganzen und auch beim Fc Bayern mit den Trainern zusammenzuarbeiten?
zumindest haben das doch immer alle behauptet? aber anscheinend wohl nicht so ganz
Flick setzt auf Boateng....der geht jetzt auch! (am Ende werden alle zu ihrem Glück gezwungen und Flick muss auf den Hernandez bauen, ob er will oder nicht!)
tolle Zusammenarbeit nenn ich sowas. ich drücke dem Trainer praktisch alle vom Vorstand abgesegneten Spieler und Vorschläge aufs Auge und der muss sie umsetzen! und wenn er das nicht tut, gibts Stress...
Flick hätte sicher auch noch gerne Perisic und Coutinho im Kader. War und ist aber zu teuer.
(06.04 2021, 12:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 12:43)lavl schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 12:19)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja Boateng ist unbequemer als andere Spieler, hat privat vielleicht nicht immer glücklich agiert. Aber komisch, Ribery hatte auch seine Skandale, aber den hat der Hoeneß immer verteidigt. War halt sein Liebling. Das ist ja schön, hat aber nix mit Professionalität zu tun. Keine Ahnung was Hoeneß gegen den hat. Vielleicht mag er seine Würstchen nicht. Wie gesagt, ich meine Hoeneß hat immer noch zu viel Einfluss, hat seine Marionetten eingesetzt und er ist einfach inzwischen aus der Zeit gefallen. Er sollte komplett raus aus dem Verein und Wurst verkaufen.
Flick hätte sicher auch noch gerne Perisic und Coutinho im Kader. War und ist aber zu teuer.
hernandez ging aber klar, oder

(06.04 2021, 13:27)lavl schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 12:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 12:43)lavl schrieb: [ -> ] (06.04 2021, 12:19)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja Boateng ist unbequemer als andere Spieler, hat privat vielleicht nicht immer glücklich agiert. Aber komisch, Ribery hatte auch seine Skandale, aber den hat der Hoeneß immer verteidigt. War halt sein Liebling. Das ist ja schön, hat aber nix mit Professionalität zu tun. Keine Ahnung was Hoeneß gegen den hat. Vielleicht mag er seine Würstchen nicht. Wie gesagt, ich meine Hoeneß hat immer noch zu viel Einfluss, hat seine Marionetten eingesetzt und er ist einfach inzwischen aus der Zeit gefallen. Er sollte komplett raus aus dem Verein und Wurst verkaufen.
hernandez ging aber klar, oder 
Ich kapier nicht wieso andauernd auf Hernandez verwiesen wird. Ja, der war teuer. Trotzdem hat man nicht endlos Geld. Und ein Topverdiener Boateng macht nunmal wenig Sinn, wenn man gerade Upamecano geholt hat, den Flick ja wohl auch wollte.
und ich glaube auch nicht, dass eine Verlängerung von Boateng eine Frage des Geldes ist!
würde man perspektivisch denken, dann würde man Süle abgeben, bei dem man sicherlich jetzt noch eine gute Ablöse generieren könnte.
Boateng als guten backUp behalten! und so auch den Nianzou als perspektivspieler IV Nr. 3 mit Hochziehen. von einem Boateng kann er mit Sicherheit mehr lernen als von einem Süle!
und von dem Geld, das der Süle Transfer abwirft noch einen guten RV holen!
das wäre in meinen Augen eine bessere Variante!