BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Guest

arne schrieb:Unser Spiel ist zu einfach, entweder auf Robben und der zieht rein, auf Ribery und der versucht es eben so, oder in die Mitte auf Schweini den Ball spielen, der weiß aber auch nicht viel mehr, als auf Robben zu spielen...

Warum begreifen das die einfachen Fans und die Trainer nicht?
Robben und Ribbery hemmen das Spiel, wenn sie nicht da sind, wollen die anderen das System weiter spielen-Scheiße.
Wenn sie da sind-selber Scheiße.
Haut die beiden raus und stellt das System um, so dass es wieder Spaß macht zuzusehen. Dann scheiß ich auf Titel, wenn ich wieder Bayern-Fußball und nicht Krampf-Ball sehe.

LG Hanna

Guest

Ein Spieltag wo gar nicht ging - passiert immer mal wieder. Besser am Anfang, als später. Aber Es fehlt der "aggressiv leader" im defensiven oder offensiven Mittelfeld !!!! Einer wie Matthäus oder Effenberg... das könnte problematisch sein.
Unsere geliebte Blöd-Zeitung wird schon dafür sorgen das das Thema ( Theater) Neuer nicht aufhören wird . Schuld daran ist aber weder Neuer noch die FCB-Fans sondern einzig die Vereinsführung der Bayern die anscheinend ihren eigenen Verein nicht kennt und die Reaktion der Fans , oder bestimmter Fangruppen , auf die Verpflichtung von Neuer völlig falsch eingeschätzt hat .
Bei dem Tor heute sah unsere Neuverpflichtung Boateng auch nicht gut aus . Der Verein hat wieder mal Millionen für dumme Nüsse rausgeblasen .
VG bernisepp

Guest

der patzer hätte nich sein dürfen...
ich hoffe,das sie die nächsten Spiele besser werden
schade,war wohl nix
...das war schon eine herbe enttaeuschung..das muss klar besser werden... Aber nicht der klare fehler von neuer macht mir heute den abend mies (das kann passieren und ich musste sofort an pfaff in bremen denken...und was hatten wir noch spass an ihm).. Mehr machte mir die mangelden chancen sorgen.. es waren quasi gar keine da.. Da muss der trainer ansetzen.. Es muessen mehr chancen erspielt werden.. Ob jetzt robben das spiel hemmt?. Weiss gar nicht.. Aber sein trick ist natuerlich immer gleich..den kennt nun wirklich schon jeder.. Der muss dann auch mal einen ausspielen oder es muss einer kommen und mit nem dopelpass machst du jeden gegner nass -)) was mich eigentlich mehr aergert als die niederlage ist die bestimmt schon wieder aufkommende unruhe und die schadenfreude..die haette man verhindern koennen.. Jetzt rennt man am ersten spieltag schon wieder hinterher.. Es stand quasi eine komplette deutsche nationalmannschaft auf dem platz.. Da MUSS man gladbach einfach schlagen..trotz allem bleibe ich dabei.. Unsere bayern werden meister..das klappt schon...

Guest

Statistik sagt, dass wir heute 10 KM weniger gelaufen sind als der BVB am Freitag. Keine Sprints, keine Richtungswechsel, keine Explosivität, das führt zu Misserfolg.
Ideenloser Rumpelfußball!
Allen voran der herumtrabende Schweinsteiger.
Jupp Heynckes wird sich sehr schwertun, mit diesen total überschätzten Holzhackersbuam eine erfolgreiche Saison abzuliefern.

Butler James würde sagen "The same -lousy- procedure as last year!"

Gruß,
Wendi
Liebe Leute......

Ich bin normalerweise kein freund davon auf die Mannschaft zu schimpfen aber das heute war mit verlaub Erbärmlich

Keine ideen, kein Tempo, keine Torgefahr. Da wird sich der Ball lustlos von einer auf die andere Seite zugeschoben ohne Ertrag. Der Fehler Neuer/Boateng ist ärgerlich, kann aber passieren.

Mit der Leistung hat der FC Bayern mit der Meisterschaft nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an fehlendem Einsatz oder mangelnder Leidenschaft lag. Im Gegenteil, da war schon Aggressivität und Wille vorhanden. Aber Du kannst mit noch so viel Laufbereitschaft und Motivation spielen, wenn jeder Angriff konzeptlos erfolg ist die Einstellung der Spieler ziemlich egal.
Es is doch immer das selbe Prinzip. Einer der Außenstürmer bzw. Außenverteidiger setzt sich auf dem Flügel durch und dann kommt irgendeine planlose Hereingabe die den Gegner nicht wirklich in Verlegenheit bringt.
Hin und wieder versucht Robben mal nah Innen zu ziehen, das bringt noch am meisten Gefahr...
Das Problem ist es konzentriert sich vorne ALLES auf Gomez, was das Spiel sehr statisch macht. Leider ist Gomez kein Stürmer der mal auf die Flügel ausweichen kann. Das hätte 2 Effekte Es ergeben sich automatisch auf der Außenbahn Überzahlsituationen und es entstehten gleichzeitig Räume für nachrückende MF Spieler um in den 16er einzudringen.
Ein solches Abwehrbollwerk kriegst Du nur mit vielen Positionswechseln und schnellen Kurzpassspiel gegnackt. Ich würde im nächsten Heimspiel das Experiment wagen und mit Müller als einziger Spitze spielen.

Im Moment ist Bayern viel zu sehr ausrechenbar.

Guest

Ich geb Dir im Meisten recht, aber warum eigentlich immer nur mit einer Spitze?
Früher hat man sogar mal mit drei Stürmern gespielt, dann immer mehr mit zwei, und seitdem Klinsmann und Löw nur einen Stürmer aufbieten, mit einem.

Das Mittelfeld ist hoffnungslos überlastet, stürmt doch einfach mal wieder !!!

LG Hanna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10