Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Es ist wohl mit Sicherheit davon auszugehen, dass Gladbach sich hinten reinstellt. Wird halt die Frage sein wie gut wir in der Lage sind uns Chancen herauszuspielen und diese auch zu verwerten.
Gegen Braunschweig waren wir auch überlegen aber haben uns kaum Chancen herausgespielt.
Jep, ohne die beiden Elfmeter bin ich sogar davon überzeugt, dass wir in die Verlängerung gegangen wären.
Chancen waren Mangelware und das Spiel nach vorne zu träge. Dominanz hin oder her, ich möchte wieder das Gefühl haben, dass jeder Angriff des FC Bayern Gefahr ausstrahlt, im Moment habe ich das Gefühl lediglich bei den gegnerischen Mannschaften.
Die Saison wird kein Selbstläufer und aktuell schätze ich den BVB, so schwer es mir auch fällt,stärker und gefestigter ein. Daher wäre ich mit Platz 2 diese Saison, der Finalteilnahme am DFB Pokal und dem Erreichen des Halbfinale in der CL zufrieden.
Dortmund hat den Vorteil, dass sie eine eingespielte Hintermannschaft haben. Das ist bei uns nicht der Fall. Ausserdem arbeitet da bei Ballverlust die ganze Mannschaft nach hinten mit.
Nur zu sagen mit Ribery & Robben wird das schon, halte ich für gefährlich. Dortmund hat letzte Saison gezeigt wie man beide relativ einfach aus dem Spiel nimmt.
Ich schätze Dortmund im Moment auch stärker ein, zumindest als Team.
lonne schrieb:so mal gespannt wie sie heute spielen. ich hoffe auf ribery und robben denn ohne sie ist unser spiel nach vorne wie ein maues lüftchen finde ich . robbery ;-)
Natürlich sind Robben und Ribery wichtig für das offensivspiel,aber ich denke,daß ihr in der breite gut genug besetzt seid...
Ein T.Müller zb verdient auch bald das Prädikat Weltklasse,und kann alle Positionen in der Offensive bekleiden...
Und wenn die beiden nicht immer zusammen verletzt ausfallen,werdet ihr nie probleme auf den Flügeln haben...
Ich muss zugeben,ich freue mich total auf den ersten auftritt von euchD
Vielleicht auch,weil ich immer noch Neuer-Fan bin...*gut*
Ich bin mir nicht sicher, ob Kroos und Müller die Idealbesetzungen für die Außenpositionen sind. Persönlich möchte ich beide Spieler eher zentral spielen sehen.
Als einzig echte Alternative für die Außen sehe ich derzeit unseren Japaner Osami Takashi, aber eventuell geht ja auch noch in Richtung Shaqiri etwas, mal abwarten, ob der Transfer diese Saison noch realisiert werden kann.
Wie ich befürchtet habe viel Ballbesitz, wenig Ideen, 0 Torchancen. So wird das nichts! Und wieso man gegen solche defensiven Teams nur mit einem echten Stürmer spielt und dafür lieber mit 2 defensiven Mittelfeldspielern bleibt mir auch ein Rätsel.
Nur mit Glück oder einer enormen Leistungssteigerung werden wir das Spiel gewinnen!
Marcel Kruse schrieb:Wie ich befürchtet habe viel Ballbesitz, wenig Ideen, 0 Torchancen. So wird das nichts! Und wieso man gegen solche defensiven Teams nur mit einem echten Stürmer spielt und dafür lieber mit 2 defensiven Mittelfeldspielern bleibt mir auch ein Rätsel.
Nur mit Glück oder einer enormen Leistungssteigerung werden wir das Spiel gewinnen!
Hilfe, ich habe manchmal das Gefühl, wir könnten 800 Minuten spielen und es würde nix. Ich könnte kotzen, das macht einfach keinen Spaß denen zuzusehen...
LG Hanna
PS Hoffentlich schießen die wenigstens ein Tor !!!!!!!
Tja, da ist das tor! Danke Bayern, ihr seid genauso scheisse wie vergangene Saison. Luschen!
Habe ich schon wieder eine Lust auf diese Saison. (
Danke FC Bayern, mein Sonntag ist schon wieder dahin, egal wie das Spiel noch ausgeht.
Die Mannschaft spielt nach wie vor einen Scheiss Fußball.
0 Ideen - 0 Torchancen - 0 Geilheit aufs Tor - 1 Gegentor!
Ihr seid echt die größten Luschen und ich bleib dabei der Favorit auf den Meistertitel ist der BVB - die spielen Fußball und sind heiß auf den Erfolg, ihr seid nur heiß auf Interviews und Worthülsen, aber eure Leistung ist eine Frechheit!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10