07.08 2011, 17:57
Guest
Marcel Kruse schrieb:Danke FC Bayern, mein Sonntag ist schon wieder dahin, egal wie das Spiel noch ausgeht.
Die Mannschaft spielt nach wie vor einen Scheiss Fußball.
0 Ideen - 0 Torchancen - 0 Geilheit aufs Tor - 1 Gegentor!
Ihr seid echt die größten Luschen und ich bleib dabei der Favorit auf den Meistertitel ist der BVB - die spielen Fußball und sind heiß auf den Erfolg, ihr seid nur heiß auf Interviews und Worthülsen, aber eure Leistung ist eine Frechheit!
Volle Zustimmung ! Meine Befürchtungen sind eingetroffen, die gleichen Bilder wie bei Audi und Liga-Total-Cup.
Ich weiß auch nicht, wie Heynckes das hinbekommen will, solche Fußball-Lust wie bei Dortmund zu vermitteln?
Hilfe, warum hatte ich überhaupt etwas Hoffnung?
*wütend*
LG Hanna
Da muss ich dir zustimmen.
DAS ist eine Frechheit, wie die da gerade spielen.
DAS ist eine Frechheit, wie die da gerade spielen.
Guest
07.08 2011, 18:00
Spieler des Jahres verschuldet erstes Gegentor, Danke Manu ((
Marcel Kruse
07.08 2011, 18:01
Danke scheiss Mannschaft, der Neuer ist doch ne arme Sau.
Guest
07.08 2011, 18:03
Jetzt Mut Petersen kommt die Wende, mal sehen ob Jupp sein versprechen war macht mit der Offensive im Falles eines Rückstandes
Guest
07.08 2011, 18:21
Die runde fängt ja gut an, das einzig gute daran ist wir haben nur 3 Punkte rückstand auf den Tabellenführer!
Denke es wird mal wider Zeit für die große Aufholjagd. Ähh, Hoppla das war ja letzt Runde.
Had ich einen Sprung in der Platte oder geht es grad so weiter. Aber was soll's diesmal ist man ja mit Platz drei direkt für die für die CL spielberechtigt.
Zitat Theo Lingen "Traurich Traurich Traurich"
Denke es wird mal wider Zeit für die große Aufholjagd. Ähh, Hoppla das war ja letzt Runde.
Had ich einen Sprung in der Platte oder geht es grad so weiter. Aber was soll's diesmal ist man ja mit Platz drei direkt für die für die CL spielberechtigt.
Zitat Theo Lingen "Traurich Traurich Traurich"
Guest
07.08 2011, 18:23
bedient.
Wir laufen schon wieder hinterher und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.
LG Hanna
Wir laufen schon wieder hinterher und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.
LG Hanna
07.08 2011, 18:28
tja klasse. neue saison gleich rennen wir wieder hinterher. klasse.
fehler boateng und neuer wobei ich find boateng muss da hin er wartet ja darauf das neuer rauskommt. naja schon rum
offensiv war es garnix. kein guter spielzug keine 100prozentige torchance einfach nur schwach.
da ist dortmund ne ganz andere hausnummer. da wird direkt und schnell gespielt alles das was man bei uns heute im angriff nicht gesehn hat.
einfach nur schlecht nach vorne. klar gladbach steht zu 10 hinten drin ja aber so spielt ja annähernd jede mannschaft in münchen.
einfach nur enttäuschend und schlecht.
fehler boateng und neuer wobei ich find boateng muss da hin er wartet ja darauf das neuer rauskommt. naja schon rum
offensiv war es garnix. kein guter spielzug keine 100prozentige torchance einfach nur schwach.
da ist dortmund ne ganz andere hausnummer. da wird direkt und schnell gespielt alles das was man bei uns heute im angriff nicht gesehn hat.
einfach nur schlecht nach vorne. klar gladbach steht zu 10 hinten drin ja aber so spielt ja annähernd jede mannschaft in münchen.
einfach nur enttäuschend und schlecht.
Marcel Kruse
07.08 2011, 18:29
Diese Truppe wird auch dieses Jahr nichts reißen!