Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Marcel Kruse schrieb:Diese Truppe wird auch dieses Jahr nichts reißen!
Das hast Du ja nett ausgedrückt. Ich würde eher sagen, das wird ne schnelle Trainer-Lösung geben müssen, sonst können wir das Wort Titel (welchen auch immer)schnell aus unserem Wortschatz streichen.
LG Hanna
Joncker ist ja noch als Ersatzlösung da, hat seine Aufgabe ja in den letzten Spielen der Saison mehr als gut ausgeführt.
Mal sehen ob es dem Jupp gelingt, der Mannschaft eine Spielphilosophie zu vermitteln und attraktiven sowie erfolgreichen Fußball spielen zu lassen.
Hanna Bach schrieb:Außer
Es ist schon komisch, dass dies wieder jeder Fan mit etwas Fußballgefühl erkennt, nur nicht die, die es bestrifft?
LG Hanna
PS Ich verstehe auch die überschwenglichen Voraus-Kommentare aus allen Richtungen nicht, Bayern hätte eine Super-Mannschaft und müsste die Meisterschaft im Galopp gewinnen? Ich erkenne nur ein paar gute Einzelspieler, gute, nicht mehr und nicht weniger.
und ich musste mir anhören, so lasst sie doch erstmal einspielen, das war doch alles noch kein Pflichtspiel.
Ich könnte dermaßen auff den Rasen kot..n.
Sorry, bin geladen. So sollte eine Saison nach dem Gegurke letztes Jahr nun wirklich nicht losgehen...
Hanna
Warum haben wir nochmal den Trainer gewechselt? Das ist zu 100% der FC Bayern der letzten Saison. Keine neuen Varianten, keine neuen Spielzüge, keine Ideen.
Das Ergebnis is mir eigentlich Wurscht... wenn man ehrlich ist, hätte das Spiel sowieso 1-0 oder 2-1 für Bayern ausgehen müssen. Das es am Ende 0-1 ausgeht is unglücklich.
Viel schlimmer finde ich diese fehlende Kreativität. Mittlerweile haben sogar die Abstiegskandidaten gerafft wie man die Bayernoffensive ausschaltet.
Bayern braucht dringend neue Spielideen und Automatismen, ansonsten wirds die selbe Saison wie die Letzte!
scholl7 schrieb:Viel schlimmer finde ich diese fehlende Kreativität. Bayern braucht dringend neue Spielideen und Automatismen, ansonsten wirds die selbe Saison wie die Letzte!
Volltreffer !!
poppyqueen schrieb:Scheiß Neuer
die Deppen Hochkonjunktur.
Wer das jetzt an Neuer festmacht,....
naj ich darf ja niemandem den Sachverstand absprechen, da bin ich ja schon gemaßregelt worden.
Aber ich halte JEDE Wette, solange diese Deppen das Thema Neuer nicht ad acta legen wird es auch nichts mit vernünftigem Fußball, dem armen Kerl kann man jetzt von außen noch den Gnadenstoß geben, jetzt und gleich. Und wird viel damit erreichen, aber nichts Gutes für den Verein.
Hanna
Die Leistung war schon ziemlich alarmierend. Kein Tempo im Spiel, Standfußball, völlige Ideenlosigkeit, dazu ein Neuer-Patzer. Es reicht nunmal nicht sich den Ball 90 Minuten hin und her zuschieben, wenn ich da seh wieviel dazu im Vergleich die Dortmunder laufen.
Aber es war auch nur der 1. Spieltag, ich gebe der Mannschaft weiterhin Zeit. Mund abputzen, das war nichts!!!
das war wohl nichts heute!
Ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Fussball am Freitag beim BVB und unserem gekicke!!!
Unser Spiel ist zu einfach, entweder auf Robben und der zieht rein, auf Ribery und der versucht es eben so, oder in die Mitte auf Schweini den Ball spielen, der weiß aber auch nicht viel mehr, als auf Robben zu spielen...
Das muss noch mehr kommen..
Und wir müssen vielleicht mal trainieren, wie man spielt, wenn 10 Mann am 16er der gegnerischen mannschaft steht. Denn das ist das Spiel, was fast immer gegen uns gespielt wird und dagegegen wissen wir schon länger nichts mehr mit anzufangen und das muss sich ändern!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10