Würde eher sagen, das Japan es nicht zugelassen hat, das Belgien nen Gang hochschaltet. Anschlusstreffer war eher glücklich und Japan hätte sogar 3:0 führen können.
Dat war schlecht von Japan
Oh mann...
schade! Hätte es Japan zumindest gegönnt in die Verlängerung zu kommen. Aber so ein Ende ist schon bitter
Starkes Comeback der Belgier. Damit sind wieder alle Viertelfinalteilnehmer aus Europa und Südamerika.
Stimmt, schade. Leider müssen die tapfer und sehr gut spielenden Japaner nach Hause und Russland, mit dem Antifussball, darf noch weitermachen.
Also wenn ich mir die Auslosung so ansehe ...
einer aus Schweden, Schweiz, Kolumbien, England, Russland oder Kroatien ist schon fix im Finale.
Hatte vor dem Turnier eigentlich keinen von denen auf der Rechnung. OK, Kroatien und England habe ich das VF zugetraut, aber mehr auch nicht.
(02.07 2018, 21:01)awlos schrieb: [ -> ]Also wenn ich mir die Auslosung so ansehe ...
einer aus Schweden, Schweiz, Kolumbien, England, Russland oder Kroatien ist schon fix im Finale.
Hatte vor dem Turnier eigentlich keinen von denen auf der Rechnung. OK, Kroatien und England habe ich das VF zugetraut, aber mehr auch nicht.
Gönne ich - bis auf Russland - allen den Titel.
Und Weltmeister Schweiz hätte doch was. :-)
Kroatien soll mal ins Halbfinale. Wäre auch nicht böse, wenn die Weltmeister werden