BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter, Iran noch mit der fetten Chance zum 2:1. Dann wäre Portugal weg gewesen.
(25.06 2018, 20:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Alter, Iran noch mit der fetten Chance zum 2:1. Dann wäre Portugal weg gewesen.

Ich hatte eigentlich auf Portugal + Iran gehofft, aber Iran + Spanien wäre auch nett gewesen. Dann Spanien noch gegen die Urus raus...

Naja, so wird Portugal-Uruguay sicher auch ein gutes Spiel.
Der Videobeweis eigentlich 3 von 4 richtig entschieden. Aspas kein Abseits, Ronaldo keine Tätlichkeit, Handelfer wegen unnatürlicher Verbreiterung der Körperfläche, nur der Elfer für Ronaldo war mMn keiner.
(25.06 2018, 21:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Videobeweis eigentlich 3 von 4 richtig entschieden. Aspas kein Abseits, Ronaldo keine Tätlichkeit, Handelfer wegen unnatürlicher Verbreiterung der Körperfläche, nur der Elfer für Ronaldo war mMn keiner.

Big Grin Big Grin
(25.06 2018, 19:05)Jano schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 18:59)Boeschner schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 18:52)Jano schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 18:33)gkgyver schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 16:02)Jano schrieb: [ -> ]Naja soviel Wahrheit wie auch drinstecken mag.
Weiß nicht ob das so gut ist, wenn ein Kapitän das so öffentlich macht.

Nicht Lewandowski macht daraus eine öffentliche Debatte, sondern der Journalismus. 
Journalismus 101: stelle einer Person im Fokus Fragen, und echauffiere dich über die offensichtlichen und wahrheitsgemäßen Antworten, als hätte es die Fragen nie gegeben.

Lewandowski ist nicht zur Medienzone gerannt und hat nur drauf gewartet, eine Kamera zu finden um ein Statement abzugeben. Er ist Kapitän, seine Mannschaft ist draußen, und er muss dazu deutliche Worte finden, und auf Nachfrage nach seiner Person darf er auch ehrlich sein, und muss den grottigen Kollegen auch mal den Spiegel vorhalten.

Argentinien gegen Kroatien z.B. habe ich mit englischem Kommentar gesehen. Das ist so wohltuend, wenn Sportreporter objektiv sachlich berichten, und die Personalie Messi klar einordnen können in dieser mittelmäßigen Gaucho Truppe.
Aber hierzuland spielt Lewandowski beim gehassten FCB, und hat Ambition, und ist kein Wappenküsser, da ist die Presse nicht unparteiisch, und die eigenen Fans auch nicht.

Und merengue sowieso nicht, weil seine Angebetete Lewandowski nicht von ihrem Mann loskommt um bei Real zu spielen.
Dann sähe die Sache nämlich ganz anders aus.
Der Journalist kann nur das verwerten, was  sie bekommen. Und ja Lewandowski hat es in der Öffentlichkeit kund getan.
Ich als Zuschauer kann auch nur darüber diskutieren, weil er es eben so gemacht hat.
Also bitteschön. Niemand hat ihn gezwungen.

Aber es ist ja nicht verwerflich, was er sagt. Ich finde man macht hier wiedermal aus einer Mücke einen Elefanten. Die Medien sind halt immer geil auf den nächsten Skandal und dreschen jetzt auf Lewy ein, der doch tatsächlich die Frechheit besaß, als Kapitän seine Mannschaft nach so einem unterirdischen Spiel, in dem es um alles ging, öffentlich zu kritisieren. Es wäre doch auch lächerlich, sich als Kapitän nach dem Spiel vor die Kameras zu stellen und so eine Leistung schönzureden.
Wer sagt was von schönreden?
Wenn er sagt, WIR sind einfach zu schlecht, WIR haben es verkackt, WIR haben uns nichts erarbeitet, hätte jeder gesagt er hat Recht.
Er hat sich aber über den Rest der Mannschaft gestellt. Frei nach dem Motto, sorry, ein Lewandowski allein reicht halt nicht. Mit dem Haufen um mich herum krieg ICH das nicht hin.
Und das als Kapitän. Da hat der Rest der Mannschaft natürlich richtig Bock drauf danach.

Dass hatten wir doch schonmal beim FCB mit der Torjägerkanone.
Bei der jetzigen polnischen Mannschaft ist da in der Sache sicher was dran, aber kommunikativ ist das mindestens ungeschickt bis doof. Sie werden ihn lieben dafür :roflmao:
Über Hummels regt sich auch keiner auf, wenn der nach Mexiko Klartext redet. Und da sind die Kollegen qualitativ über den Polen. Aber Lewy ist die Diva ....
Wenn du da keinen Unterschied erkennst....
(26.06 2018, 01:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Über Hummels regt sich auch keiner auf, wenn der nach Mexiko Klartext redet. Und da sind die Kollegen qualitativ über den Polen. Aber Lewy ist die Diva ....

Zeig mal das Interview, wo Hummels sagt, seine Teamkollegen haben nicht die nötige Qualität.
(26.06 2018, 06:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn du da keinen Unterschied erkennst....

ist eh Hopfen und Malz verloren:roflmao::roflmao::roflmao:
(26.06 2018, 06:50)merengue schrieb: [ -> ]
(26.06 2018, 01:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Über Hummels regt sich auch keiner auf, wenn der nach Mexiko Klartext redet. Und da sind die Kollegen qualitativ über den Polen. Aber Lewy ist die Diva ....

Zeig mal das Interview, wo Hummels sagt, seine Teamkollegen haben nicht die nötige Qualität.

Ist zwar nicht Hummels, aber hier ist eins von Toni Kroos, wo er öffentlich das B-Team kritisiert:

https://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu...rn100.html

Da hat sich keiner drüber aufgeregt. Eher im Gegenteil.