(15.06 2018, 12:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wem es nicht gefällt soll einfach nicht schauen, kein Grund anderen die Freude daran zu nehmen.
Wem diese Beiträge nicht gefallen sollten einfach nicht durchlesen, kein Grund anderen den Grund zu nehmen sich über die WM zu beschweren.
(15.06 2018, 13:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 12:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wem es nicht gefällt soll einfach nicht schauen, kein Grund anderen die Freude daran zu nehmen.
Wem diese Beiträge nicht gefallen sollten einfach nicht durchlesen, kein Grund anderen den Grund zu nehmen sich über die WM zu beschweren.
Ich versteh nur nicht wieso man sich darüber beschweren soll. Es ist jedes zweite Jahr dasselbe und das seit 25 Jahren in denen ich Endrunden aktiv verfolge. Wem das Niveau zu schwach ist, der soll halt nur noch ab CL Halbfinale schauen und gut ist.
(15.06 2018, 14:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 13:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 12:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wem es nicht gefällt soll einfach nicht schauen, kein Grund anderen die Freude daran zu nehmen.
Ich versteh nur nicht wieso man sich darüber beschweren soll. Es ist jedes zweite Jahr dasselbe und das seit 25 Jahren in denen ich Endrunden aktiv verfolge. Wem das Niveau zu schwach ist, der soll halt nur noch ab CL Halbfinale schauen und gut ist.
Du hast das Spiel gestern schon gesehen, oder? Das der NM-Fußball nicht mal im Ansatz mit dem europäischen Club-Fußball mithalten kann ist bekannt (keine einzige NM kann das), aber das gestern war nicht mal 3. Liga Niveau. Solche Partien wird es häufiger noch bei der WM geben und das darf man ruhig ansprechen. Allgemein sollte man das Konzept der Gruppenphase bei der WM überdenken, vor allem dann wenn man die Teilnehmerzahl noch erhöhen wird.
Das Konzept ist seit 50 Jahren dasselbe. Früher hat das auch keinen gestört. Wenn man das Konzept unbedingt ändern will schau ich gleich wieder CL, dort gibts dann jedes Jahr die gleichen Mannschaften ab VF.
Was genau hast du dir denn vom gestrigen Spiel erwartet ? Das war Russland gegen Saudi Arabien. Brasilien vs. Deutschland kommt halt erst später im Turnier...
(15.06 2018, 16:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das Konzept ist seit 50 Jahren dasselbe. Früher hat das auch keinen gestört. Wenn man das Konzept unbedingt ändern will schau ich gleich wieder CL, dort gibts dann jedes Jahr die gleichen Mannschaften ab VF.
Was genau hast du dir denn vom gestrigen Spiel erwartet ? Das war Russland gegen Saudi Arabien. Brasilien vs. Deutschland kommt halt erst später im Turnier...
und nur weil das Konzept alt ist, ist es auch gut oder wie? und zu dem Spruch mit der CL: und wie lauten meistens die Gruppensieger bzw. "Weiterkommer" der WM-Gruppenphase? Genau, die üblichen Verdächtigen (Deutschland, Brasilien usw.).
Ich freu mich schon auf die Spanier heut Abend. Das dürfte mal ne schöne Partie werden. Nicht so ein Rumgegurke wie bisher.
(15.06 2018, 16:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 16:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das Konzept ist seit 50 Jahren dasselbe. Früher hat das auch keinen gestört. Wenn man das Konzept unbedingt ändern will schau ich gleich wieder CL, dort gibts dann jedes Jahr die gleichen Mannschaften ab VF.
und nur weil das Konzept alt ist, ist es auch gut oder wie? und zu dem Spruch mit der CL: und wie lauten meistens die Gruppensieger bzw. "Weiterkommer" der WM-Gruppenphase? Genau, die üblichen Verdächtigen (Deutschland, Brasilien usw.).
Was willst du denn genau ändern ? Die Endrunde auf 16 Teams reduzieren ?
Ich halte den jetzigen Modus mit 32 Teams für den fairsten Kompromiss. Außerdem ist es ja nur alle 4 Jahre.
(15.06 2018, 16:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon auf die Spanier heut Abend. Das dürfte mal ne schöne Partie werden. Nicht so ein Rumgegurke wie bisher.
Marroko vs. Iran ist bislang klar die beste Partie.
(15.06 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 16:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon auf die Spanier heut Abend. Das dürfte mal ne schöne Partie werden. Nicht so ein Rumgegurke wie bisher.
Marroko vs. Iran ist bislang klar die beste Partie.
Stimmt, aber das war ja auch nicht schwer. Ist trotzdem noch Luft nach oben find ich.