BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goretzka kann rechts spielen. Hat er auch beim Confed Cup immer wieder mal gespielt.
(27.06 2018, 14:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Goretzka als 8er vor Kroos und Khedira?
Scheißen wir uns jetzt schon vor den so gefährlichen Koreanern in die Hosen, dass man mit 3 defensiven spielen muss?

Naja, vielleicht denkt er sich, Kimmich macht auf rechts eh schon alles allein, dann mit Goretzka noch eine zusätzliche Absicherung falls es wieder einen Konter gibt.
Vielleicht ist ja Goretzka auch bei uns der neue RA. [emoji16]
(27.06 2018, 15:05)Jano schrieb: [ -> ]Vielleicht ist ja Goretzka auch bei uns der neue RA. [emoji16]

Genauso gut, wie Müller!
Goretzka gut bislang !
Läuft bis jetzt, nur Khedira gefällt mir gar nicht.
Immer wieder Flanken und das mit Werner als Mittelstürmer. Ab auf den Flügel mit ihm und Gomez rein
(27.06 2018, 15:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Läuft bis jetzt, nur Khedira gefällt mir gar nicht.

Welches Spiel siehst du denn? Gefährlich sind nur die Koreaner. Man meint unser Mittelfeld wurde aus dem hiesigen Seniorenstift ins Stadion gekarrt.
Da geht Garnichts, kein Zug zum Tor, wie denn auch? Alles im Schrittempo
(27.06 2018, 15:33)gkgyver schrieb: [ -> ]
(27.06 2018, 15:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Läuft bis jetzt, nur Khedira gefällt mir gar nicht.

Welches Spiel siehst du denn? Gefährlich sind nur die Koreaner. Man meint unser Mittelfeld wurde aus dem hiesigen Seniorenstift ins Stadion gekarrt.

Im Vergleich zu den ersten beiden Spielen ist das heut doch ein Fortschritt.