(24.06 2018, 20:57)merengue schrieb: [ -> ]Dieses Team hat sich souverän für die WM und letzte EM qualifiziert, unfassbar.
Wenn Kroos den Ball gestern 2cm weiter links getroffen hätte, hättest du das gleiche über Deutschland sagen können...
Die großen Turniere haben einfach ihre eigenen Regeln.
(24.06 2018, 20:57)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.06 2018, 20:31)merengue schrieb: [ -> ]Ja Falcao hat die Chance und macht das Tor, Lewandowski vorher nicht. Aber Müller ist schuld
Würde Müller mal so spielen und vorlegen wie James, und das nicht nur gegen Bremen, wär Lewandowski um einiges gefährlicher.
Da sieht man wer objektiv ist und wer nicht.
Er hatte die Chance zum 1:1 nicht genutzt, Falcao trifft mit seinem ersten Schuss.
Objektiv oder nicht, dass ist die Wahrheit. Vor allem verliert er jeden Zweikampf gegen Yerri Mina, ein Durchschnittsverteidiger. Ich höre und lese viel er sei der beste Stürmer der Welt, und ich weiß nicht wieso.
(24.06 2018, 20:58)StepMuc schrieb: [ -> ] (24.06 2018, 20:57)merengue schrieb: [ -> ]Dieses Team hat sich souverän für die WM und letzte EM qualifiziert, unfassbar.
Wenn Kroos den Ball gestern 2cm weiter links getroffen hätte, hättest du das gleiche über Deutschland sagen können...
In entscheidenden Momenten regelmässig da zu sein macht grosse Spieler/Mannschaften aus.
James mit der Vorlage des Turniers. Was für ein geiler Pass. Kanns immer noch nicht fassen, für wie wenig Holz wir ihn von Real verpflichten können. Hoffentlich hat Uli das Spiel heute gesehen.
(24.06 2018, 21:03)merengue schrieb: [ -> ] (24.06 2018, 20:58)StepMuc schrieb: [ -> ] (24.06 2018, 20:57)merengue schrieb: [ -> ]Dieses Team hat sich souverän für die WM und letzte EM qualifiziert, unfassbar.
In entscheidenden Momenten regelmässig da zu sein macht grosse Spieler/Mannschaften aus.
Und der Ball ist doch auch rund, oder?
Und das Spiel geht 90 Minuten?
Lewandowski kriegt einen einzigen langen Ball über 60 Meter zugespielt, den er innerhalb von 3 Sekunden, mit Gegner neben sich, technisch anspruchsvoll runterpflücken, und unter Bedrängnis am rausstürmenden Torwart aus schlechtem Winkel vorbeidrücken muss.
Das nicht zu machen ist dann der Beleg für seine schlechte Qualität.
Falcao kriegt den Ball zentimetergenau in den Lauf gespielt, hat zentral vorm Tor nur Wiese neben sich, und das Tor ist dann deutlich besser und Falcao DER Mann.
Selten so gelacht.
(24.06 2018, 21:03)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (24.06 2018, 20:46)lavl schrieb: [ -> ] (24.06 2018, 20:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (24.06 2018, 20:38)lavl schrieb: [ -> ] (24.06 2018, 20:36)StepMuc schrieb: [ -> ]Tschüssi Doofski.
Hoffentlich in diesem Sommer auch noch Tschüssi nach Madrid, vermutlich aber zu schlecht für die.
Ja, wenn Real einen Tausch mit Bale zustimmen würde, ich könnte mich auch darüber einigen 
Bräuchten dann trotzdem einen, der 35-45 Tore schießen kann. ( BL, Pokal, CL)
Woher weißt du, dass Lewa nächstes Jahr genau so viel wie letztes Jahr scored
Meinst mich?
Ja, dass man jetzt so verkrampft an Lewa festhält, kann auch ein Fehler sein. Auch unter der Berücksichtigung dass er weg will und evtl die Spiele lustlos rangeht.
Wieso nicht einen Deal mit Real aushandeln, bale holen und dazu noch einen Morata oder einen Icardi...
Das wir James nicht verpflichten, kann ich mir nicht vorstellen. Aber nicht erst seit eben. Der Junge ist klasse.
Wieder nen Schnäppchen von Real - wie damals Robben.
Wieso wird denn hier so auf Lewy rumgehackt? Er kann sich die Tore ja nicht selbst auflegen. Seine Mannschaft hat heute komplett versagt. Lewy kann man absolut keinen Vorwurf machen.