BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frage mich ernsthaft wie es Leute geben kann, die dieses Verhalten schönreden bzw. akzeptieren. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Man verliert zusammen und man gewinnt zusammen. Ein Lewandowski hat von diesen Sätzen aber anscheinend noch nie was gehört.
Marokko und Iran sind beide nicht schlecht unterwegs heute.

Traumtor von Quaresma eben.
(25.06 2018, 19:59)Jarou schrieb: [ -> ]Marokko und Iran sind beide nicht schlecht unterwegs heute.

Traumtor von Quaresma eben.

Typisches Tor von Quaresma halt Big Grin
Wie traurig: Der Europameister von 2016 spielt seit circa der 55 Minute gg die Übermannschaft Iran auf Zeit.....
Immer noch besser als den Eindruck zu erwecken, man spiele auf Zeit, obwohl man kurz vorm Aus gegen Schweden steht.
Als amtierender Weltmeister.
(25.06 2018, 20:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie traurig: Der Europameister von 2016 spielt seit circa der 55 Minute gg die Übermannschaft Iran auf Zeit.....

Die halten sich die Iraner wenigstens einigermaßen vom Kasten fern. Spanien hingegen kassiert gerade das 1:2.
Die Spanier. :-)
Jetzt auf Elfmeter für Iran entscheiden, 1:1, und dann zumindest gefühlt das Ausscheiden Spaniens belächeln, obwohl sie natürlich auch dann weiterkämen.

Fuck, jetzt schiessen die noch eins. Bei UE von Portugal wären dann beide wieder punktgleich.
Ich dreh ab.... Elfer!!
Ach kack doch die Wand an, Jetzt darf sich Spanien schön mit Russland durchlavieren.