Die armee lässt nach abzug auch gerne mal waffen,ausrüstung etc einfach vor ort liegen weil der rücktransport wohl zu teuer und aufwendig ist
Jetzt soll der Mörder von München Arier und Rassist gewesen sein und ich finde das passt irgendwie überhaupt nicht ins Bild. Er hat Breivik und dem Amokläufer von Winnenden sowie anderen dieser Spezies nach geeifert weil die sich gegen Mobbing gewehrt haben.
Ich habe kurz nach Veröffentlichung seines richtigen Namens sein Profil bei Facebook gesucht und eins gefunden mit seinem Profilbild welches man zuhauf kennt plus einem Titelbild mit einer türkischen Fahne. Die war nicht durch gestrichen oder sonst irgendwie verunglimpft, nichts. Warum sollte ein Rassist eine türkische Flagge als Titelbild haben?
Profil existiert übrigens mysteriöserweise nicht mehr. Und ob sie Fake war glaub ich nicht, da der Account schon länger existiert hat und wie gesagt das Profilbild in den Medien rum geht. Woher sollte man das so schnell haben? Tja, irgendwie stimmt da was nicht ganz.
Das mit dem Arier kommt schon fast hin. Arier sind Perser, heute also Iraner.
(28.07 2016, 22:00)Jarou schrieb: [ -> ]Das mit dem Arier kommt schon fast hin. Arier sind Perser, heute also Iraner.
Das weiß aber keiner. Das wissen nicht mal die dämlichen Nazis woher das Wort eigentlich kommt.

Das wissen die. Hitler wusste das auch
Die Swastika ist ja auch ein hinduistisches Glückssymbol, hat Hitler und co. aber auch da nicht gestört die Bedeutung zu pervertieren/es für ihre eigene Ikonografie zu missbrauchen.
(29.07 2016, 06:45)Claudia schrieb: [ -> ] (28.07 2016, 22:00)Jarou schrieb: [ -> ]Das mit dem Arier kommt schon fast hin. Arier sind Perser, heute also Iraner.
Das weiß aber keiner. Das wissen nicht mal die dämlichen Nazis woher das Wort eigentlich kommt. 
Trotzdem: Wie verquer ist das denn? Deutsch-IRANER ist ein Nazi und schießt auf "Ausländer".
Wurscht wo das Wort "Arier"herkommt. Der Horni hat sich doch nach seinen Morden auch auf das Hochhaus gestellt und sagte: "Ich habe überhaupt nichts gemacht". So ne Vollgurke.
Es ist schon alleine schlimm genug, dass man sich mit so kranken Gestalten überhaupt beschäftigen muss.
Und diese dämliche Killerspieldebatte mal wieder, ich schätze mal das hat eher was mit JAHRELANGEM MOBBING zu tun als damit das er gerne Ego-Shooter spielt, aber das wäre ja ein schwieriges Problem das der Staat trotz der Problemlage lieber ignoriert, da müsste man ja das Personal besser schulen um eben solches Mobbing eher zu erkennen und zu bekämpfen, das würde ja Ressourcen kosten.
Da brüllt man lieber nach den pösen pösen ''Killerspielen'' anstatt sich mit einem der größten Probleme der Jugend auseinanderzusetzen.
(29.07 2016, 09:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (29.07 2016, 06:45)Claudia schrieb: [ -> ] (28.07 2016, 22:00)Jarou schrieb: [ -> ]Das mit dem Arier kommt schon fast hin. Arier sind Perser, heute also Iraner.
Das weiß aber keiner. Das wissen nicht mal die dämlichen Nazis woher das Wort eigentlich kommt. 
Trotzdem: Wie verquer ist das denn? Deutsch-IRANER ist ein Nazi und schießt auf "Ausländer".
Also wenn hier in Bielefeld in der stadt ein verrückter amokläufer unterwegs wäre, würde er zwangsweise fast nur ausländer treffen. Deutsche müsste man da schon gezielt raussuchen
Ich weiss zwar nicht wie das in münchen ist befürchte aber dort verhält es sich ähnlich
(29.07 2016, 09:58)davidpollar schrieb: [ -> ]Also wenn hier in Bielefeld in der stadt ein verrückter amokläufer unterwegs wäre, würde er zwangsweise fast nur ausländer treffen. Deutsche müsste man da schon gezielt raussuchen
Ich weiss zwar nicht wie das in münchen ist befürchte aber dort verhält es sich ähnlich
Wobei der in München sein Ariersein ja wohl ernst genommen hat, er wurde ja von anderen ausländischen Jugendlichen gemobbt und hat gezielt junge Migranten erschoßen wenn ich mich richtig erinnere.
Wie gesagt, das Thema Mobbing an Schulen sollte man angehen, und nicht diese unsäglcihe ''Killerspiel'' Debatte.