BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (35) Renato Sanches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.07 2016, 20:13)Jano schrieb: [ -> ]Okay. Dann freut euch halt nicht und wartet weiter auf die richtigen 80mio Transfers, bei denen man sicher nicht "abwarten" brauch.

Also, mir hat Sanchez eigentlich auch ganz gut gefallen. Sich in der Bundesloga zum Stammspieler zu entwickeln, dazu ist aber einiges nötig. Man sieht es an Coman, er ist auch ganz ordentlich, aber eben noch nicht soweit.
Trotzdem nochmal: Snachez und Hummels sidn definitiv zu wenig bei den ganzen Abgängen, die ich im übrigen keinen einzigen bedauere. Aber da muss noch was kommen.
(16.07 2016, 20:19)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(16.07 2016, 20:13)Jano schrieb: [ -> ]Okay. Dann freut euch halt nicht und wartet weiter auf die richtigen 80mio Transfers, bei denen man sicher nicht "abwarten" brauch.

Also, mir hat Sanchez eigentlich auch ganz gut gefallen. Sich in der Bundesloga zum Stammspieler zu entwickeln, dazu ist aber einiges nötig. Man sieht es an Coman, er ist auch ganz ordentlich, aber eben noch nicht soweit.
Trotzdem nochmal: Snachez und Hummels sidn definitiv zu wenig bei den ganzen Abgängen, die ich im übrigen keinen einzigen bedauere. Aber da muss noch was kommen.
Viel mehr sag ich ja gar nicht.
Abwarten muss man sowieso bei jedem Spieler. Egal ob 10 oder 100mio.
Für seine 18 Lenze ist er halt schon verdammt weit und vielversprechend.
Hummels und Sanches sind zu wenig um unsere Abgänge zu kompensieren? GOTT LASS HIRN REGNEN.

Hummels > Benatia, Tasci
Sanches > Rode, PEH

Und noch eine Vermutung: Sanches > Götze.
(18.07 2016, 16:28)Dimi schrieb: [ -> ]Hummels und Sanches sind zu wenig um unsere Abgänge zu kompensieren? GOTT LASS HIRN REGNEN.

Hummels > Benatia, Tasci
Sanches > Rode, PEH

Und noch eine Vermutung: Sanches > Götze.

Lass Deine Sülz-Bemerkung "GOTT LASS HIRN REGNEN" besser stecken.
Deine Auflistung sagt es ja selber. Wie solle ein Mann (Sanchez) gleich drei Mann ersetzen? Selbst wenn er immer gesund und immer fit ist, ist das völliger Nonsens.
Tasci war eh ne Lachnummer, der war nie im Leben für irgendwas gut.
Hummels und Boateng könnten abwechsenld ausfallen.
Wenn man natürlich nur 11 Leute über die Saison braucth, dann muss man auch niemand mehr holen. Ist schon klar.
Aber vernünftige Leute haben es auch erkannt, dass es besser wäre, nochmal nachzulegen.

Der Sachse

Rode, Höjbjerg können von Sanches ersetzt werden, Sanches ist Zentraler Mittelfeldspieler und meines Wissens nach haben Rode und Höjbjerg nicht sooo oft gespielt. Im zentralen Mittelfeld habt ihr jetzt Thiago, Vidal und Sanches. Wen wollt ihr denn noch? Veratti? Tasci hat nie gespielt, den muss man nicht kompensieren. Beats wäre eine gute Alternative gewesen, wenn sich Boa oder Hummels verletzen. Bayern hat noch Martínez und Badstuber als Alternative. Da könnte man eventuell noch nachlegen.
(18.07 2016, 16:56)Der Sachse schrieb: [ -> ]Rode, Höjbjerg können von Sanches ersetzt werden, Sanches ist Zentraler Mittelfeldspieler und meines Wissens nach haben Rode und Höjbjerg nicht sooo oft gespielt. Im zentralen Mittelfeld habt ihr jetzt Thiago, Vidal und Sanches. Wen wollt ihr denn noch? Veratti? Tasci hat nie gespielt, den muss man nicht kompensieren. Beats wäre eine gute Alternative gewesen, wenn sich Boa oder Hummels verletzen. Bayern hat noch Martínez und Badstuber als Alternative. Da könnte man eventuell noch nachlegen.

Es haben scheinbar immer viele noch nicht begriffen, dass Robben, Ribery, Rhafina, Bernat nicht so der Inbegriff der Bertelsmann-Bestenliste sind, oder? Dazu muss dann auch Thiago mal zu seiner vielbeschworenen Form finden, Müller, Alaba, Costa sie irgendwie wiederfinden und dann gibt es bestimmt noch ein oder zwei, die ich nicht genannt habe. Also, was labert man von alles gut bei Bayern?
Wie kann man davon reden in der Innenverteidigung nachzulegen? Wir werden in der Regel mit zwei Innenverteidigern spielen. Wir haben Boateng, Hummels und MARTÍNEZ. Dazu Badstuber. Im Notfall Alaba und Kimmich. Was glaubt ihr wieso Benatia weg ist? Er hat keine Lust auf der Bank zu sitzen.

Einen besseren Ersatz für Lahm soll mich auch erstmal einer nennen. Das muss dann aber auch einer sein, der sich fast jedes Spiel auf die Bank setzen will. Ebenso auf der anderen Seite mit Alaba. Wir haben mit Rafinha und Bernat richtig richtig gute Auswechselspieler für die Außenverteidigerpositionen. UND: Kimmich kann das auch noch. Was wollt ihr also? Noch ein Talent?

Im Mittelfeld gibt es in der Regel ZWEI Positionen. ZWEI Positionen für Thiago, Sanches, Vidal, Alonso, (Kimmich, Martínez). Wenn wir ohne Lewy oder Müller spielen, dann sind es drei Positionen. Wieso geht wohl Götze weg? Ratet mal.

Immer nur meckern und meckern. Einfach mal nachdenken, analysieren und eigene Vorschläge einbringen! Dann kann man auch diskutieren...
(18.07 2016, 17:52)Dimi schrieb: [ -> ]Was glaubt ihr wieso Benatia weg ist?

Weil er zu schlecht war.

(18.07 2016, 17:52)Dimi schrieb: [ -> ]Wieso geht wohl Götze weg? Ratet mal.

Weil er zu schlecht war.

Und Du Nase, der Pep -in lost- immer noch vergöttert, brauchst nix über dikutieren schreiben, das findet bei Dir nämlich nicht satt, sondern lediglich oberweisheitengepachtete unauslöschbare und fixundfertig Meinungen gibst Du hier von Dir.

Wenn mehrere Leute der Meinung sind, dass es gut täte, noch weitere Verstärkungen anzubringen, dann kannst Du gerne was dagegen sabbeln, aber deswegen hätten wir es trotzdem gern.

Carlo mag ich 1000Mal lieber als Pepper-Knast
Kindergarten wieder ausgebrochen, liebe "H."?
(16.07 2016, 20:19)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Warum sollte Coman noch nicht so weit sein ? Der Bursche hatte die meisten Vorlagen aller Spieler in der letzten CL Saison und hat bei der EM in jedem Spiel sehr viel Schwung in die Mannschaft gebracht. Wenn man junge Spieler hat die sich entwickeln sollen dann muss man sich spielen lassen, das gilt für Sanches genauso. Und nach dem bisher gezeigten haben die beiden sicherlich die Qualität für Bayern, für mich steht das außer Frage.