Das alte trikot? Na komm schon, Renato!
Hatter günstig aufn Wochenmarkt bekommen. Die sind noch nicht beim Neuen.

Ganz geil, Renato Sanches kann man bereits als den Nachwuchsstar der EM bezeichnen! Zweimal jetzt Man of the Match. Gestern mit einem geilen Tor und extremer Präsenz auf dem Platz!
Ich will mal so sagen, hätte Bayern bis nach der EM gewartet, hätten sie ihn wohl gar nicht oder nicht zu diesem Preis bekommen. Also, ich freu mich auf den Jungen, mal sehen.
Ja das war wieder exzellentes Scouting und schnelles zuschnappen.
(02.07 2016, 15:24)Claudia schrieb: [ -> ]Ja das war wieder exzellentes Scouting und schnelles zuschnappen.
Ist wohl wie bei dem Michel, der hat auch mal was getroffen wie unsere Scoutingabteilung :roflmao:
Angeblich soll er ja schon 24 statt 19 sein. Glaub ich nicht, da es Videos von ihm vor 5 Jahren gibt wo man genau sieht, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht 18 sein konnte...
wenn doch was dran ist haben wir auf jeden Fall für den ersten Lacher der Saison gesorgt.
Solange er gut spielt wäre es aber auch in Ordnung wenn er schon 24 wäre.
Hatte diesen Gedanken auch schon.
Man erlebt ja jetzt gerade, dass es bei einer Einwanderung recht einfach möglich ist, ein Kind jünger anzugeben als es ist. Wenn die Papiere verloren wurden, zählt wohl das Wort der Mutter. Und deren Motivation das Leben für Ihren Sohn etwas zu erleichtern ist nachvollziehbar. Wir hatten damals in der Schule einen Russen, der als Kind nach Deutschland kam. Auf jedem Klassenfoto könnte man deutlich sehen, dass er einfach älter sein muss als die anderen. Er war ein junger Mann, die anderen waren kleine Kinder. Auf dem Papier dennoch gleichaltrig.
Nun weiß ich allerdings nicht ob Sanches einen Migrationshintergrund hat oder ob er in Portugal geboren wurde. Bei Sanches bin ich zudem der Meinung, dass er ein kindliches Gesicht hat. Vom Körper her sieht er aus wie 24, ja. Aber insgesamt nicht.
In jedem Fall ist die Thematik schon ein Problem. Da werden dann 16-jährige, die in Wahrheit 18 sind, für ihre herausragende körperliche Fitness gelobt. Fair ist das nicht. Diejenigen, die wirklich 16 sind haben dann das Nachsehen.
(05.07 2016, 13:02)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Angeblich soll er ja schon 24 statt 19 sein. Glaub ich nicht, da es Videos von ihm vor 5 Jahren gibt wo man genau sieht, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht 18 sein konnte...
wenn doch was dran ist haben wir auf jeden Fall für den ersten Lacher der Saison gesorgt.
Solange er gut spielt wäre es aber auch in Ordnung wenn er schon 24 wäre.
"Angeblich" weil das irgendein Franzose sagt und das soll jetzt genau wieviel Glaubwürdigkeit haben ? Das ist doch bullshit sowas ohne jeglichen Beweis in den Raum zu werfen.
ich stell mir das schon ziemlich schwierig vor...
der Junge ist schon sehr früh nach Benfica gekommen! schon mit zehn oder so?!
und da kann mir keiner erklären, dass wenn dort ein zehnjähriger antanzt, es dann durchgeht, obwohl er eigentlich schon 15 ist.
gerade als Kind und Jugendlicher siehst du doch solche Unterschiede im Bezug auf Wachstum und Körperbau enorm!
beim Lukaku war das Theater doch genauso groß, als sich viele es einfach nicht erklären konnten, wie ein 18 jähriger schon so einen Körper haben kann!