Ja und unfassbar wie viel Einsatzminuten Sanches danach gesammelt hat.
(06.03 2019, 18:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ja und unfassbar wie viel Einsatzminuten Sanches danach gesammelt hat.
Die Gründe sind ja bekannt, oder? Kovac rotiert im Moment nahezu gar nicht und du weißt auch warum.
Ja, weil er kein Weltklassetrainer ist und das wird sich auch nicht mehr großartig ändern lassen. Weshalb sollte Sanches nächstes Jahr mehr Spielzeit bekommen?
Ich finde es absurd, dass du dir bei 690 Minuten Einsatzzeit noch immer zusammen fantasierst, dass Kovac irgendwie was mit Sanches vor hat.
Fantasieren? Ich gebe nur das wieder, was Kovac auf PKs erzählt, mehr nicht.
...und wenn dir Kim Jong-un was vom Weltfrieden erzählst, glaubst du das wohl auch.
(06.03 2019, 18:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und wenn dir Kim Jong-un was vom Weltfrieden erzählst, glaubst du das wohl auch.
Ach komm, dieser Vergleich ist einfach nur unpassend.
...und weshalb? Die Kernaussage von mir ist damit ja wohl relativ klar.
(06.03 2019, 18:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und weshalb? Die Kernaussage von mir ist damit ja wohl relativ klar.
Nein. Sehe keinen Grund, wieso es gelogen sein soll, wenn Kovac sagt, dass er Sanches auf keinen Fall abgeben will.
Schade,das wäre noch einer für die Resterampe Schalke das wird nix mehr mit dem Sanches
Ich persönlich sehe in Sanches auch keine Qualität für die Zukunft. Tut mir leid für den Jungen, aber ich glaube es wäre für ihn besser, er würde zu einem Verein wechseln bei dem er besser aufgehoben wäre