Kalle will scheinbar eine Explosion erzeugen.
Naja, im Endeffekt wissen wir aber auch wie er zu Müller steht. Müller spielt immer, egal unter welchem Trainer...
Endlich menschelt es dank Kovac wieder in München.
Kalle soll den Laden endlich sprengen, ich hab einfach keine Kraft mehr. Uli hat sich komplett verzockt mit allem. Der soll das einfach abnicken und gut ist. Da nehm ich ja noch lieber Mourinho. Da hat man wenigstens was zu lachen.
(16.08 2019, 22:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Kalle meint man wird ihn nicht verkaufen und dass der Spieler sich beruhigen soll. Wtf!? Müller und Tolisso bringen absolut keine Leistung und Sanches bekommt nur 5Min. Ich wäre auch wütend!
Was willst du denn? Sanches hat gegen Cottbus beschissen gespielt, und Tolisso war heut noch einer der besten.
Rennpferd Sanches braucht keiner als Stammspieler wenn hier Coutinho und Tolisso spielen.
(16.08 2019, 22:20)gkgyver schrieb: [ -> ] (16.08 2019, 22:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Kalle meint man wird ihn nicht verkaufen und dass der Spieler sich beruhigen soll. Wtf!? Müller und Tolisso bringen absolut keine Leistung und Sanches bekommt nur 5Min. Ich wäre auch wütend!
Was willst du denn? Sanches hat gegen Cottbus beschissen gespielt, und Tolisso war heut noch einer der besten.
Rennpferd Sanches braucht keiner als Stammspieler wenn hier Coutinho und Tolisso spielen.
Quatsch, gegen Cottbus war er gut. Müller ist fürs ZM völlig ungeeignet. Die Aufstellung war einfach schlecht.
Sanches hat sich nach 3 Jahren seit seiner Verpflichtung keinen cm entwickelt. Rennt unbesonnen drauf los, Scheuklappen ohne Ende. Der soll zu einem Club der seinem Niveau entspricht.
Die Leistung von Sanches halte ich für zweitrangig. Es ist doch einfach nur eine Sauerei, dass man ihm jetzt immer wieder neue Hoffnung macht und diese dann immer wieder zerstört. Wenn er nicht gut genug ist, was ich auch so empfinde, dann soll man ihn doch gehen lassen und ihm nicht andauernd einreden, dass man große Pläne mit ihm hat, nur um ihn danach wieder auf die Bank setzen zu können. Wenn so unser Umgang mit jungen Spielern ist, dann gute Nacht. So dürfen wir uns nicht über Real und Co. und deren Umgang mit Spielern lustig machen.
Der hat einfach nicht die nötige Qualität.
Man hat ihn nach den vielen Abgängen und dilettantischen Verpflichtungsversuchen von Brazzo
nicht mehr ziehen lassen.
Leider,der wird nirgendwo ein guter Spieler
Sanches mit erneuter Anfrage wechseln zu dürfen. Rummenigge blockt ab.
Quelle: Sky
Laut BILD+ hat Kimmich nach dem Spiel lautstark das Wort ergiffen und die späten Einwechslungen kritisiert.
Kovac hätte nach dem Spiel gesagt,eigentlich wollte er nicht wechseln.
Er könne keinem Spieler etwas vorwerfen.Gnabry oder Müller hätten es gut gemacht.
Kimmichs Kritik soll laut Bild ohne Folgen bleiben.
Sanches dagegen muss 10.000 Euro zahlen.Vor dem Training hätte Kovac gesagt,er drücke kein Auge mehr zu,wenn es Kritik an ihm un der Aufstellung gebe.