BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (35) Renato Sanches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig und das berücksichtigt nichtmal den anderen Typen für 2020. Sanches haben wir einfach komplett verkackt; Schade, dass wir aufgrund unserer schlechten Transferperiode auch noch halten müssen und ihm somit Steine in den Weg legen.
Wenn man so spielt wie gegen BVB ,dann hat man nicht mehr bei den FCB Amateuren einen Stammplatz
Das war nix,gar nix.
„Wir haben ihm gesagt, dass wir ihn gerne behalten möchten. Wir haben ihm die Argumente auf den Tisch gelegt“, berichtete Kovac in Houston: „Renato hat das eingesehen und sieht seine Zukunft hier bei uns.“

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-ba...-reaktion/

Was das wohl für Argumente waren ?
Das Argument war "du hast hier Vertrag"
(04.08 2019, 07:44)Mix22 schrieb: [ -> ]Wenn man so spielt wie gegen BVB ,dann hat man nicht mehr bei den FCB Amateuren einen Stammplatz
Das war nix,gar nix.

Ist doch irgendwie seltsam! Seit Ancelotti regen sich alle darüber auf, dass ein Müller auf der Rechtsaußenposition nichts bringt. KKlar, der sollte ja eigentlich auch den 10er hinter Lewandowski geben.
Aber so ein Mittelfeldspieler wie diese Pfeife Sanches - das ist doch eine Frechheit, dass der gegen den BVB als Linksaußen nicht das Spiel rumreißt.
Das war schon in der letzten Saison so! Kommt beim 1:3 gegen Liverpool rein und ist nicht in der Lage, das Spiel rumzureißen.
Der ist einfach nur schlecht!

Das war genau so eine Mumpitzentscheidung wie der Einsatz eines Goretzka als Außenverteidiguer.
Ganz tolle Show!
Auf der Bank sitzt eoin Arp, der ein Stürmer ist, der die Außenposition - siehe Tottenham - spielen kann.
Nein! Sanches als Linksaußen! Selten so gelacht. Und beim 0:2 wechseln wir einen Verteidiger ein. Auch nicht schlecht.
(16.08 2019, 19:29)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(04.08 2019, 07:44)Mix22 schrieb: [ -> ]Wenn man so spielt wie gegen BVB ,dann hat man nicht mehr bei den FCB Amateuren einen Stammplatz
Das war nix,gar nix.

Ist doch irgendwie seltsam! Seit Ancelotti regen sich alle darüber auf, dass ein Müller auf der Rechtsaußenposition nichts bringt. KKlar, der sollte ja eigentlich auch den 10er hinter Lewandowski geben.
Aber so ein Mittelfeldspieler wie diese Pfeife Sanches - das ist doch eine Frechheit, dass der gegen den BVB als Linksaußen nicht das Spiel rumreißt.
Das war schon in der letzten Saison so! Kommt beim 1:3 gegen Liverpool rein und ist nicht in der Lage, das Spiel rumzureißen.
Der ist einfach nur schlecht!

Das war genau so eine Mumpitzentscheidung wie der Einsatz eines Goretzka als Außenverteidiguer.
Ganz tolle Show!
Auf der Bank sitzt eoin Arp, der ein Stürmer ist, der die Außenposition - siehe Tottenham - spielen kann.
Nein! Sanches als Linksaußen! Selten so gelacht. Und beim 0:2 wechseln wir einen Verteidiger ein. Auch nicht schlecht.
Arp sitzt ja nicht mal auf der Bank. [emoji16]
Sanches wurde nach dem Spiel gefragt ob die Entscheidung, ihn nicht starten zu lassen unerwartet kam, ob er traurig ist und ob er gehen will. Antwort: „ja“.

Unfassbar, ganz ehrlich. Da bringt Kovac Müller und Tolisso. Es nervt mich so!
Ich hoffe man lässt den armen Burschen endlich gehen. Wir verbauen ihm doch die gesamte Karriere...
Noch nie so einen aufgelösten Sanches gesehen. Willst du wechseln habe ich ihn eben gefragt. Seine Antwort: „Yes!“. Dann geht er. @Sport1

https://twitter.com/plettigoal/status/11...38689?s=21
Kalle meint man wird ihn nicht verkaufen und dass der Spieler sich beruhigen soll. Wtf!? Müller und Tolisso bringen absolut keine Leistung und Sanches bekommt nur 5Min. Ich wäre auch wütend!