(13.04 2016, 14:38)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Heute Abend ; Benfica -Bayern 0:2
Zu 0 spielen wir im Leben nicht.
(13.04 2016, 16:39)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.04 2016, 14:38)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Heute Abend ; Benfica -Bayern 0:2
Zu 0 spielen wir im Leben nicht.
Müssen wir auch nicht.
Solange es nicht wieder so ein Horror Start wird wie gegen Juve
Ich hab kein gutes Gefühl wegen heute Abend. Aus der Erfahrung weiß ich, dass das in der Regel ein gutes Zeichen ist. Gegen Juve war ich anfangs total entspannt, bis es plötzlich 0:2 stand.
Naja schaun wir mal.
Jungs... keine Panik. Benfica ist nicht besser oder stärker als Wolfsburg. Und je nachdem wie die spielen hat unser Pep eine Antwort. Juve wird sich so nicht wiederholen. Wir fahren da hin, schießen 2-3 Tore, duschen und ab nach Hause. Morgen ist schließlich Auslosung. Und da wartet City auf uns Freunde !!!
(13.04 2016, 17:45)Supamario schrieb: [ -> ]Jungs... keine Panik. Benfica ist nicht besser oder stärker als Wolfsburg. Und je nachdem wie die spielen hat unser Pep eine Antwort. Juve wird sich so nicht wiederholen. Wir fahren da hin, schießen 2-3 Tore, duschen und ab nach Hause. Morgen ist schließlich Auslosung. Und da wartet City auf uns Freunde !!!
Ich hätte eher bock auf real oder barca , city muss nicht sein ...
Das packen wir schon. Davon bin ich überzeugt. Alle sagen es wird sicher ein Zittersieg und das ist auch mein Gefühl. Mein Gefühl trifft nur in der Regel nicht ein

deshalb gehe ich davon aus dass wir locker gewinnen und es nach 70 Minuten 0:3 steht.
Lewy sitzt nur auf der Bank! Verletzt? Oder Pause?
Kurze Frage,
habe gerade die offizielle Aufstellung gesehen.
Was ist denn mit Lewi ???
Nur auf der Bank?
Doch nicht verletzt, oder?