Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
Nervös ich bin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(13.04 2016, 14:38)bayern Bochumer schrieb: Heute Abend    ;    Benfica -Bayern    0:2

Zu 0 spielen wir im Leben nicht.

(13.04 2016, 16:39)gkgyver schrieb:
(13.04 2016, 14:38)bayern Bochumer schrieb: Heute Abend    ;    Benfica -Bayern    0:2

Zu 0 spielen wir im Leben nicht.

Müssen wir auch nicht.
Solange es nicht wieder so ein Horror Start wird wie gegen Juve

Ich hab kein gutes Gefühl wegen heute Abend. Aus der Erfahrung weiß ich, dass das in der Regel ein gutes Zeichen ist. Gegen Juve war ich anfangs total entspannt, bis es plötzlich 0:2 stand. 

Naja schaun wir mal. 

Ronaldo drückt Benfica die Daumen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ch...paign=post

Ist als Portugiese nicht wirklich verwunderlich.

Jungs... keine Panik. Benfica ist nicht besser oder stärker als Wolfsburg. Und je nachdem wie die spielen hat unser Pep eine Antwort. Juve wird sich so nicht wiederholen. Wir fahren da hin, schießen 2-3 Tore, duschen und ab nach Hause. Morgen ist schließlich Auslosung. Und da wartet City auf uns Freunde !!! 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(13.04 2016, 17:45)Supamario schrieb: Jungs... keine Panik. Benfica ist nicht besser oder stärker als Wolfsburg. Und je nachdem wie die spielen hat unser Pep eine Antwort. Juve wird sich so nicht wiederholen. Wir fahren da hin, schießen 2-3 Tore, duschen und ab nach Hause. Morgen ist schließlich Auslosung. Und da wartet City auf uns Freunde !!! 
Ich hätte eher bock auf real oder barca , city muss nicht sein ...

Das packen wir schon. Davon bin ich überzeugt. Alle sagen es wird sicher ein Zittersieg und das ist auch mein Gefühl. Mein Gefühl trifft nur in der Regel nicht ein Big Grin deshalb gehe ich davon aus dass wir locker gewinnen und es nach 70 Minuten 0:3 steht.

Lewy sitzt nur auf der Bank! Verletzt? Oder Pause?

Kurze Frage,
habe gerade die offizielle Aufstellung gesehen.
Was ist denn mit Lewi ???
Nur auf der Bank?
Doch nicht verletzt, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.