Unter den gegebenen Umständen sicherlich das bestmögliche Los. Ich kenne Benfica jetzt nicht, aber glaube nicht dass die dafür bekannt wären sich hinten rein zu stellen. Deswegen hau ich mal eine sammerhafte Warnung raus, dass wir mit unseren IV Problemen bei offensiv ausgerichteten Gegnern aufpassen müssen.
Hoffe auf ein komfortables Ergebnis in München.
Die Auslosung dieses Viertelfinalgegner war für Bayern super, super wichtig und richtig, damit zum Halbfinale - in 6 Wochen - die Stammformation endlich wieder einsatzfähig ist und Bayern nicht mehr - wie in den Jahren zuvor - unter Wert geschlagen werden kann.
Neuer
Lahm - Boateng - Martinez - Alaba
Vidal - Thiago
Robben - Müller - Ribery
Lewandowski
....und in der 2ten Halbzeit stehen under anderem zur Auswechslung bereit:
Bernat, Benatia, Kimmich, Götze, Alonso, Rode, Costa und Command....
Coman UND Costa nicht aufzustellen halte ich für irr.
In der jetzigen Form hat Coman die Nase deutlich vor einem aus Robbery.
Stellt euch mal vor, Robben zieht nach innen, und Coman hinterläuft. Die spielen doch Ping-Pong mit jeder Abwehr

(19.03 2016, 03:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Coman UND Costa nicht aufzustellen halte ich für irr.
Stellt euch mal vor, Robben zieht nach innen, und Coman hinterläuft. Die spielen doch Ping-Pong mit jeder Abwehr 
Irr?
Irr wäre, wenn Du als intelligenter Bayernfan noch nicht erkannt hättest, dass Guardiola den Gegner oft durch robustere Spieler müde spielen läßt, um dann die Kreativität einzuwechseln, die das Spiel für die Bayern entscheiden.
Dass diese Aufstellung kein muss sein sollte, dürfte Dir als intelligentem Schreiber nicht entgangen sein.
Wenn Du also Deinen - oft verständlichen Frust - abarbeiten willst, such Dir ein "Kontrabayernopfer".
Ich bin auch der Meinung, die besten sollten in die Startelf. Unabhängig um welche Namen es sich handelt.
Was Coman zur Zeit liefert, "Wow" kann ich da nur sagen!

uper:
(19.03 2016, 12:47)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (19.03 2016, 03:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Coman UND Costa nicht aufzustellen halte ich für irr.
Irr?
Irr wäre, wenn Du als intelligenter Bayernfan noch nicht erkannt hättest, dass Guardiola den Gegner oft durch robustere Spieler müde spielen läßt, um dann die Kreativität einzuwechseln, die das Spiel für die Bayern entscheiden.
Dass diese Aufstellung kein muss sein sollte, dürfte Dir als intelligentem Schreiber nicht entgangen sein.
Wenn Du also Deinen - oft verständlichen Frust - abarbeiten willst, such Dir ein "Kontrabayernopfer".
Kann es sein dass du sein "Irr" etwas überinterpretierst? Meine Güte, das erinnert mich an die Tochter meines Bruders.
Was du schreibst ist übrigens Quark. Das Müdespielen hat null Komma gar nichts mit Robustheit zu tun. Solltest du als intelligenter Bayernfan aber wissen, oder?
Und wenn du mit Robbery die fehlende Kreativität meinst, na dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Die beiden sicher alles, aber nicht robust
Coman ist unser Edel-Joker, der dann kommt wenn der Gegner platt ist. Wie Schürrle 2014.
Was los hier?
Keine Vorfreude?
Lissabon kommt voller Selbstvertrauen. Könnte
schwerer werden als uns allen lieb ist.
Ach ja stimmt .. Es findet ja noch ein lästiger "CL" "VF" kick statt auf dem weg ins Halbfinale