Diese eine Flanke hat nun mal das Tor gebracht.
Ich mir auch nicht...gerade jetzt muss man in Topform sein, wo es um die Wurst geht...
Na ja klar freut einen das Ergebnis, aber mal ehrlich, das war doch nach 25 min echt ein Graupenspiel.
Es sah unmotiviert, lustlos, ideenlos aus. Das kann ich in einem Viertelfinale nicht nachvollziehen.
Man kann nicht immer 4:0 erwarten ,aber ein bisschen mehr Leidenschaft würde ja nicht schaden.
Vidal fand ich heute allerdings stark.
Naja das Ergebnis freut mich auch, die Form der letzten Spiele besorgt mich halt ein wenig, wodurch ich das Ergebnis eben kritischer als sonst sehe. Auswärts in Lissabon musst du erst mal ein 1:0 verteidigen. Das ist eine Stimmung dort da wird und schwindelig wenn wir uns ein Gegentor fangen.
Spiel sehr schwach, aber das Ergebnis ist okay. Letztendes haben wir jetzt eine sehr gute Ausgangsposition. Wir müssen nur 1 Tor schießen und schon muss Benfica 3 Tore schießen um weiterzukommen und das halte ich doch eher für unwahrscheinlich.
Ins Rückspiel gehe ich jetzt also relativ entspannt.
Zum Spiel an sich wurde eigentlich schon alles gesagt: Vidal gut, der Rest eher mau.
Wir können jetzt rumheulen oder uns freuen.
Ich freu mich, da zu null gewonnen.
Auswärts machen wir unsre Tore. Bei einem von
uns brauchen die schon drei. Jetzt bin ich erstmal
beim Stuttgart Spiel - das macht mir mehr Sorgen.
Ich bleib dabei. Wir machen aus unseren Offensivpotential zu wenig.
Der anfänglichen riesen Überraschung durch Costa weicht so langsam wieder meiner anfänglichen Skepsis als der Transfer bekannt gegeben wurde.
(06.04 2016, 00:14)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich bleib dabei. Wir machen aus unseren Offensivpotential zu wenig.
Der anfänglichen riesen Überraschung durch Costa weicht so langsam wieder meiner anfänglichen Skepsis als der Transfer bekannt gegeben wurde.
Ich weiß auch nicht was mit Costa los ist. Ein paar geniale Momente in der Rückrunde, ansonsten schlechte Flanken , ungenaue Pässe, dribbelt sich immer wieder fest. Da gefällt mir Coman im Moment besser.
Vorne läuft es nicht rund, dafür stabilisiert sich
unsre Abwehr so langsam. Jetzt aber permanent
nörgeln bis zum Rückspiel bringt außer Frust eh nix.
Also positiv denken und auf nach Stuttgart.