BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
[quote='Cookie Monster' pid='146883' dateline='1460581769']
Ich glaube das wichtigste war heute wirklich das Weiterkommen. Barca ist raus, das überstrahlt heute alles und ist das große Thema. Wir sollten jetzt unsere Form schnell finden, dann können wir jeden Gegner schlagen. Ich sehe keine unlösbare Aufgabe vor uns, andererseits kann jetzt wirklich jede Mannschaft den Titel holen. Der Bewerb ist völlig offen.
[/quote

Welche Form? Da gibt es mE nicht mehr viel zu finden. Wenn es personell so bleibt ( Robben und Boa, dann ist es so wie es ist.

Marcel Kruse

Beide Begegnungen gegen benfica waren nicht schön anzusehen, genauso wie Atlético gegen Barcelona, man City gegen PSG - einzig real gegen den VfL war einigermaßen unterhaltsam.
Äich bleibe dabei, der Fußball schafft sich mit diesem taktikgeplänkel ab. Weder ballbesitz noch abwehrriegel, beide Taktiken sind einfach nur destruktiv wamsen Fußball angeht.
(14.04 2016, 01:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Sorry, aber rot für Javi ist doch komplett albern. Der Portugiese kommt von diagonal aufs Tor, Alaba wäre noch in den Schuss gekommen, und für eine klare Torchance muss der Portugiese schon zentraler aufs Tor zukommen.
In der Bundesliga wär ich mir nicht sicher, aber in der CL sind die Schiris zumindest keine Waldorf-Lehrer.

Und was genau würde die Waldorf-Lehrer von den guten Schiedsrichtern unterscheiden?

Klar, Alaba wäre noch drangekommen. Er ist gerade so drangekommen, weil der Gegner von Javi umgemäht wurde. Das war eine glasklare rote Karte, nichts anderes. Alaba wäre nie im Leben drangekommen, da belügt man sich einfach selbst. Der torabschluss wäre, selbst wenn Alaba 1 Meter daneben gestanden hätte, eine klare Torchance gewesen. Diese wurde verhindert, folglich kann Javi glücklich sein, nicht rot gesehen zu haben 
Was ist eigentlich mit Costa los? Kann der nicht mehr schnell laufen?
(14.04 2016, 07:29)alfonso schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit Costa los? Kann der nicht mehr schnell laufen?

Taktisch gefesselt .  Wie unsere ganze Offensive
(14.04 2016, 07:13)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(14.04 2016, 01:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Sorry, aber rot für Javi ist doch komplett albern. Der Portugiese kommt von diagonal aufs Tor, Alaba wäre noch in den Schuss gekommen, und für eine klare Torchance muss der Portugiese schon zentraler aufs Tor zukommen.
In der Bundesliga wär ich mir nicht sicher, aber in der CL sind die Schiris zumindest keine Waldorf-Lehrer.

Und was genau würde die Waldorf-Lehrer von den guten Schiedsrichtern unterscheiden?

Klar, Alaba wäre noch drangekommen. Er ist gerade so drangekommen, weil der Gegner von Javi umgemäht wurde. Das war eine glasklare rote Karte, nichts anderes. Alaba wäre nie im Leben drangekommen, da belügt man sich einfach selbst. Der torabschluss wäre, selbst wenn Alaba 1 Meter daneben gestanden hätte, eine klare Torchance gewesen. Diese wurde verhindert, folglich kann Javi glücklich sein, nicht rot gesehen zu haben 

Zumal da in der Mitte noch ein Portugiese angerauscht kam.  Wär im Zweifel nen easy sweaty goal gewesen.  Alaba hätte eh nichts mehr ausrichten können
Freut man sich hier eigentlich richtig?
Das Gefühl kommt nicht wirklich auf. Es wird mehr kritisiert wie gefeiert. Doch Erfolgsfans, denen nichts recht
ist? Und die beiden Spiele gestern nicht unterhaltsam zu nennen - hmmmmm. Wenn man natürlich auf Christine steht, dann war Real-VW natürlich ein Leckerbissen.
Aber jeder sieht es halt anders.
(14.04 2016, 08:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Freut man sich hier eigentlich richtig?
Das Gefühl kommt nicht wirklich auf. Es wird mehr kritisiert wie gefeiert. Doch Erfolgsfans, denen nichts recht
ist? Und die beiden Spiele gestern nicht unterhaltsam zu nennen - hmmmmm. Wenn man natürlich auf Christine steht, dann war Real-VW natürlich ein Leckerbissen.
Aber jeder sieht es halt anders.

Klar freut man sich über den Einzug ins Halbfinale.

Aber was erwartest du?  Das wir hier nen Nationalfeiertag ausrufen weil man die Fussballgroßmacht Benfica Lissabon mit mäßigen Leistungen eliminiert hat?.

Die einzigen die sich nen Arsch abfreuen können sind Atletico und mit Abstrichen City.
Na ja, es hätte gegen Juve schon Schluss sein können.
Daher ist ein euphorischer Jubel angebracht ;-)

Marcel Kruse

Bin schon lange nicht mehr euphorisch, dafür hat sich der Fußball in eine taktische Richtung verändert, die es schwierig für jedes macht, ansehnlichen Fußball zu zelebrieren. Sehne mich einfach nach alten Zeiten zurück, wo die Teams annähernd auf Augenhöhe agiert und Fußball dank offensiver Ausrichtung nich hin und wieder ein Spektakel war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43