(05.04 2016, 18:47)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Neuer - Thiago, Ribéry, Lewandowski, Costa, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Kimmich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieht doch gut aus....
dann kanns los gehen! Aufstellung passt, Wetter passt, Bier ist da!

(05.04 2016, 18:47)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Neuer - Thiago, Ribéry, Lewandowski, Costa, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Kimmich
Ah ok, außer Ribery für Coman ist das die von mir erwartete Formation
Benficas 442/424 könnte auf hohes Pressing hinauslaufen. Zum Glück kommt Pizzi auf Bernats Seite und nicht Gaitan. Lahm-Kimmich-Alaba-Vidal werden mit Gaitan/Jonas/Mitroglu schon ein bisschen was zu tun bekommen.
Blöd ist, das Costa nun wohl über rechts kommt, da habe ich ihn immer etwas schwächer gesehen...
Jetzt geht's los - jetzt geht's los.
Dass Alonso auf der Bank bleibt, stimmt mich positiver was die Defensive angeht. Ich hoffe nur, dass Alaba seine Form wiedergefunden hat.
Sorry, aber Coman muss spielen.
Wenn ich noch einmal "Götze" höre heute muss ich kotzen. Götze hin, Götze her, wichtiger wäre mal zu fragen warum der Juve-Matchwinner nicht spielt.
der war angeschlagen - vielleicht nicht fit genug.
oder soll später Dampf machen - mit Götze

(05.04 2016, 19:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Sorry, aber Coman muss spielen.
Wenn ich noch einmal "Götze" höre heute muss ich kotzen. Götze hin, Götze her, wichtiger wäre mal zu fragen warum der Juve-Matchwinner nicht spielt.
Da Coman am Samstag wegen Verletzung nicht im Kader war gehe ich davon aus das er noch angeschlagen ist und man kein Risiko eingehen möchte.
SERIOUSLY?? Whoopwhoooooop
So soll's sein!
Vidal wird mir immer sympathischer.