Der Wolfsburger Sieg machts für uns nicht leichter. Sollten wir ausscheiden und VW kommt weiter, sind wir mal wieder
der Lacher der Nation. In der Liga wirds mit Sicherheit nochmal gaaaanz eng, da ich nicht glaube, das wir in Stuttgart gewinnen
werden. Die Zecken dann auf Schalke - tja, und auf Schalke brauchen wir ja nicht hoffen.
Im Pokal dachte ich Werder wäre quasi nen Freilos - jetzt sehe ich die Dinge anders auf Grund unser letzten Heimspiele gegen potentielle
Absteiger. In den nä. drei Wochen könnte es zum Supergau kommen - oder Rosen fallen vom Himmel.
Ich kaufe mir jedenfalls "Die Kraft der zwei Herzen"

Nur Mut. Irgendwann muss sich die Offensive mal wieder fangen.
Grad auf Tz.de gelesen, das der FCB morgen um
14:00 gen Portugal startet. What? Kann nur nen Witz
sein. Warum so knapp? Hört sich für mich nach Hetzerei an.
Sind wir nicht schon mal diese Saison so knapp losgefahren (BL?)
Laut der UEFA muss man ab einer Distanz von 50km einen Tag vorher einreisen und ein Abschlusstraining am Vorabend absolvieren.
In Portugal regnet es schon seit 3 Tagen durchgehend, kommt euch entgegen.
Rund 24 h vor Abflug bat Pep am Montag Nachmittag
zum Abschlusstraining steht auf FCB. de.
Also doch Anreise heute.
An die UEFA Vorschrift kann ich mich auch erinnern - mal hypothetisch: kann so was Ärger geben bzw. was passiert, wenn man sich an solche Regeln nicht hält?
(07.04 2016, 08:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Der Wolfsburger Sieg machts für uns nicht leichter. Sollten wir ausscheiden und VW kommt weiter, sind wir mal wieder
der Lacher der Nation. In der Liga wirds mit Sicherheit nochmal gaaaanz eng, da ich nicht glaube, das wir in Stuttgart gewinnen
werden. Die Zecken dann auf Schalke - tja, und auf Schalke brauchen wir ja nicht hoffen.
Im Pokal dachte ich Werder wäre quasi nen Freilos - jetzt sehe ich die Dinge anders auf Grund unser letzten Heimspiele gegen potentielle
Absteiger. In den nä. drei Wochen könnte es zum Supergau kommen - oder Rosen fallen vom Himmel.
Ich kaufe mir jedenfalls "Die Kraft der zwei Herzen" 
So kann man sich täuschen.
Ich bin relativ entspannt und zuversichtlich dass wir ins HF einziehen werden.
Wenn wir uns nicht zu sehr von der Atmosphäre im Stadion beeindrucken lassen, wovon ich nicht ausgehe, dürften wir die Zügeln in Lissabon in der Hand haben!
So....
heute genüsslich mit anschauen, wie Real sich gegen Wolfsburg verabschiedet, hoffentlich (lach...

)
und morgen sollte dann auch bei uns bitte mal wieder langsam der Torhunger entwickelt werden!
Aber wenn ich mir bedenke...
nach der Verletzung von Boa, wie die Stimmung hier und bei mir persönlich war, dann muss ich schon zugeben, dass wir uns so langsam ganz beachtlich aus der Affäre gezogen haben.
So gut wie sicher Meister, haben gute Chancen auf's Halbfinale!
Läuft doch!