BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.04 2015, 22:55)Jarou schrieb: [ -> ]
(28.04 2015, 22:49)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Liebe Dortmund-Fans und Bayern-Hasser (die sich anhand der Gästezahlen hier grade wahrscheinlich zuhauf rumtreiben werden ),
Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Über die Art und Weise lässt sich wohl wenig streiten. Hätten die Unparteiischen auch mal unparteiisch gehandelt, wissen wir wohl alle, wer als Sieger vom Platz gegangen wäre. Aber was hilfts, gewonnen hat, wer am Ende die meisten Tore geschossen hat. Falls ihr allerdings jetzt hofft, hier zu lesen, dass wir Spieler und Trainer auseinander nehmen, seid ihr (hoffentlich) an der falschen Adresse.
Für alle Bayernfans war das ein Abend, den man getrost vergessen kann.
Dennoch stehe zumindest ich hinter der Mannschaft und hoffe auf einen glücklicheren Ausgang gegen Barca.
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry Liesel, ich kenne dieses Forum. Spieler und Trainer bekommen schon genug Kritik ab, und das kann auch jeder lesen. Aber netter Versuch. Wink

Jarou, falls du meine sonstigen Beiträge wahrnimmst, wirst du merken, dass ich hier niemanden zerreiße. Und zumindest im letzten Absatz spreche ich explizit von mir. Meine Hoffnung darf ich jawohl noch äußern Wink aber hast recht, hab schon einige User hier auf der Liste, die morgen schön losfeuern werden. Was soll's, wenn sie sich danach besser fühlen - Bitte!

Gute Nacht allerseits.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finds ziemlich lächerlich sich hier jetzt auf den Schiri rauszureden. Im Endeffekt hat es die Mannschaft - aus mir nicht ganz erklärlichen Gründen - nicht verstanden das Spiel sicher heim zu bringen. Durch die Auswechslungen verfiel man in einen Schlaf von dem man nicht mehr aufwachte. Die Chancen wurden gegen Ende ja stümperhaft vergeben und auch die Elfer waren total krass. Vor eigenem Hause ist das natürlich eine herbe Schlappe und erinnert an 2012...
Laut Sky Gehirnerschütterung bei Lewandowski.
Wen interessiert schon was die Zecken im Interview von sich geben. Was sollen sie denn sagen? "Wir waren eigentlich total scheisse, danke an den Schiri und die Dummheit der Bayern."? Wer hier Objektivität erwartet, ist einfach nur ein naiver Depp. Beschäftigt euch lieber mal mit der Unfähigkeit unserer Spieler.
(28.04 2015, 23:06)Ordo schrieb: [ -> ]Wen interessiert schon was die Zecken im Interview von sich geben. Was sollen sie denn sagen? "Wir waren eigentlich total scheisse, danke an den Schiri und die Dummheit der Bayern."? Wer hier Objektivität erwartet, ist einfach nur ein naiver Depp. Beschäftigt euch lieber mal mit der Unfähigkeit unserer Spieler.

Ja, ok, vielen Dank. :klatsch:
(28.04 2015, 22:59)Jano schrieb: [ -> ]Watzke grad im Interview : Vielleicht waren die 70min. ja Taktik...................

Der soll mal geschmeidig die Fresse halten. Wer so auftritt nach so Krawall-Ankündigingen, sollte sein Haupt mit möglichst viel Asche bedecken.

Die Taktik der Dortmunder war 75 Minuten lang sich müde laufen damit Arjen dann auch möglichst viel Platz bekommt. Das war Zweitliga-Fußball.
(28.04 2015, 23:09)gkgyver schrieb: [ -> ]
(28.04 2015, 22:59)Jano schrieb: [ -> ]Watzke grad im Interview : Vielleicht waren die 70min. ja Taktik...................

Der soll mal geschmeidig die Fresse halten. Wer so auftritt nach so Krawall-Ankündigingen, sollte sein Haupt mit möglichst viel Asche bedecken.

Die Taktik der Dortmunder war 75 Minuten lang sich müde laufen damit Arjen dann auch möglichst viel Platz bekommt. Das war Zweitliga-Fußball.

Was unsere Niederlage noch peinlicher macht. Und Watzke wird seine Fresse jetzt erst so richtig weit aufreißen, genauso wie Kettenhund Klopp. Oder was hast du denn erwartet?
Ich habe ganz vergessen wie unheimlich weh das tut...

Das war eine unheimliche Blamage und schlimmer als das Ausscheiden gegen Real Madrid letztes Jahr. Deutlich schlimmer.
Diese Niederlage könnte selbst der CL-Gewinn nicht aufwiegen (woran ich nicht im mindesten glaube).
(28.04 2015, 23:06)Ordo schrieb: [ -> ]Beschäftigt euch lieber mal mit der Unfähigkeit unserer Spieler.

Sehe ich genauso - wenn man 4 elfmeter verschießt scheidet man einfach aus.

man hatte im spiel genug chancen, jedoch nur einmal getroffen.

irgendwann hat man wieder zurückgeschalten, den gegner ein paar min. kommen lassen und dafür hat man dann die rechnung bekommen.

den rest hat dann der gagelmann MAL WIEDER dazu beigetragen.
Über Gagelmann muss niemand schimpfen. Im Elfmeterschießen hat es ja auch nicht funktioniert. Chancen waren genügend da. Wenn man die nicht macht gewinnt man eben nicht. Vielleicht ist die Mannschaft wirklich müde. Das führt zu Unkonzentriertheiten. Trotzdem darf man so ein Spiel nicht verlieren. Man hat es hergeschenkt.

Ich finde es ehrlich gesagt nur so richtig scheisse, dass das ausgerechnet gegen Dortmund wieder passiert.
Und mental wird sich das natürlich negativ auswirken.
Lewandowski dürfte damit gegen Barca ebenso wie Robben Ausfallen. Von Thiago habe ich noch nichts gehört.

Schade ist außerdem, dass die Meisterschaft, die super erspielt würde, so noch mehr in den Hintergrund tritt.
Als ob die nichts wert wäre. Aber das bleibt eine super Leistung. Dazu Halbfinale in Pokal und CL. Da kann man nicht von einer beschissenen Saison sprechen. Die ist schon jetzt sehr gut. Leider bleiben die letzten Eindrücke. Allein deswegen wäre ein Weiterkommen gegen Barca schon richtig geil