Jawollllllllo,nachwaschen
Geiles Ding

Sorry aber wenn wir da heute keinen Sieg mit heim nehmen, versteh ich die Welt nicht mehr.
Bayern ist definitiv haushoch überlegen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(28.04 2015, 20:10)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Sorry aber wenn wir da heute keinen Sieg mit heim nehmen, versteh ich die Welt nicht mehr.
Du hast ja Recht, aber während eines Spiels bin ich die größte Memme und habe bei jeder Führung Angst, es könnte für den Gegner noch was gehen. Krieg ich nicht raus, daher bitte unbedingt nachlegen ^^
(28.04 2015, 20:12)Dennis schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 20:10)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Sorry aber wenn wir da heute keinen Sieg mit heim nehmen, versteh ich die Welt nicht mehr.
Du hast ja Recht, aber während eines Spiels bin ich die größte Memme und habe bei jeder Führung Angst, es könnte für den Gegner noch was gehen. Krieg ich nicht raus, daher bitte unbedingt nachlegen ^^
Dennis...da sind wir schon zwei!!! [emoji85][emoji6]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
(28.04 2015, 20:12)Dennis schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 20:10)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Sorry aber wenn wir da heute keinen Sieg mit heim nehmen, versteh ich die Welt nicht mehr.
Absolut!
Auch wenn scheinbar einige vermeintlich neutrale Personen auf dem Platz einiges tun, um das zu verhindern.
Btw: ich spreche mich hiermit offiziell dagegen aus, Weiser (edit: ) gehen zu lassen!
Weiser hängt sich echt rein, habe ihn nach der Geschichte mit den Amateuren echt hart kritisiert - zu hart. Im Nachhinein muss ich mich dafür wohl entschuldigen. Bei diesen Leistungen wäre ein neuer Vertrag wirklich gerechtfertigt.
Bitte weiter so!
Schade, dass Lewys Fern-Schuss nicht rein ging.
der Weiser blüht auf - er hat natürlich jetzt umständehalber auch mehr Einsatzzeit.
Wär wirklich schade wenn man mit ihm nicht noch verlängern würde. Der Junge hat Potential!