(28.04 2015, 22:38)Ordo schrieb: [ -> ]Morgen wird die Häme über uns hereinbrechen, aber gut, zumindest die Spieler haben sie sich verdient.
Warum Häme ?
Weil wir als bessere Mannschaft verloren haben ?
Die Spieler haben die Niederlage nicht verdient.
Arjen wird nicht fit. Muskelfaserriss.
ich will jetzt nicht anfangen wie die zecken und rumheulen, ist abgehakt und fertig.... fokus liegt auf barca
Ich finde jetzt darf man hier ruhig mal Frust ablassen. Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Könnte jetzt auch sagen, das ist Sport.
Aber das kann und will ich jetzt nicht. Mich nervt das einfach.
etz brauch ma Cochones,nicht nur die mannschaft sondern so wie ich das hier sehe auch die fans.
Robben wohl Muskelfaserriss
Das wars dann für Barca.
Im Moment hab ich kein gutes Gefühl.
Die Spanier fit und alle Mann an Bord.
Wir gehen am Stock. Selbst Scholl hat eben gesagt
das es nichts wird mit uns.
Alles Gute für Robben, btw. War das jetzt zu früh, kann die Muskelverletzung aus dem fehlenden Training die letzte Zeit resultieren?
(28.04 2015, 22:43)el-capitano schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 22:38)Ordo schrieb: [ -> ]Morgen wird die Häme über uns hereinbrechen, aber gut, zumindest die Spieler haben sie sich verdient.
Warum Häme ?
Nicht verdient? Wer gegen schwache Dortmunder das Spiel nicht in der regulären Spielzeit beendet, der hat es nicht anders verdient. Uns ist heute jeder "Killer"-Instinkt abgegangen.
scheiß auf scholl!!!!
als fußballer göttlich als kommentator unter aller sau,der schwimmt doch auch nur auf der welle mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(28.04 2015, 22:43)el-capitano schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 22:38)Ordo schrieb: [ -> ]Morgen wird die Häme über uns hereinbrechen, aber gut, zumindest die Spieler haben sie sich verdient.
Warum Häme ?
Na ja, ich hab nen Spiesrutenlauf vor mir morgen.
Und ich bin nicht ausgerutscht.