BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf jedenfall wissen wir jetzt wen wir nicht mehr Elfer schiessen lassen.

Götze, Lahm sind totalausfälle und über Schweinsteiger brauchen wir nicht reden, wenns drauf ankommt versagt er.
wenns drauf ankommt versagt er also xD hast du das auch beim wm finale gesagt?
BVB und der Golf Club habens beide nicht verdient,aber wenn wir den Pokal so leicht abschenken lachen die sich eins.
Lewa muss das zweite machen und schweini ebenso,aber wenn ich merke das vom gegner nichts kommt weils sie es nicht besser können muss ich mehr druck machen,dann brechen die ein,die waren doch gar nichts die schwarz gelben.
ENTTÄUSCHEND
Man hat leichtfertig und dämlich einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben.
Der Trainer kann nicht nur nach Siegen gefeiert werden. Er hat auch mit Niederlagen etwas zu tun.
Ausgerechnet gegen Dortmund. Wieder Verletzte und jetzt gegen Barcelona in Topform. Super. Da hat man doch keinen Bock mehr.
Ich muss um vier raus.
Hoffe ich kann pennen. Sieht schlecht
aus. Der ARD Mann will mir nicht ausm Kopf.
Dieses Jahr wird es wahrscheinlich bei einem Titel bleiben, holen wir halt nächstes Jahr das Triple Big Grin
Jupp ausgerutscht. Und? Aufstehen und immer weider, wie Oli immer so schön sagte!
Und wehe hier heult einer wegen Gagelmann! WIR sind NICHT wie die Zecken. Manu hats schon richtig gesagt eben! Hätte auch nichts genützt!

Mia san Mia, auch und erst recht in den schweren Zeiten!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Okay. ..ist doof gelaufen. ..

Jetzt hoffen, dass Arjen, Thiago und Lewa für Barca fit werden. ...das ist viel wichtiger !
Morgen wird die Häme über uns hereinbrechen, aber gut, zumindest die Spieler haben sie sich verdient.
Zu Pep. Ich hätte gedacht, wenn er Robben bringt dann für Weiser, der etwas abgebaut hat. Aber ich weiß auch nicht was Thiago wirklich hat. Müllern Auswechslubg habe ich auch nicht verstanden. Nun denn. Spiel weggeschmissen, wieder einmal gegen Dortmund.

Als Münsterländer besonders bitter und da bin ich jetzt halt übellaunig. Sowas kann ich nicht ab. Die hätte man aus dem Stadion schuessen Können.

Das Leverkusenspiel stört jetzt noch mehr. Hoffentlich treten die nicht so wie im Pokalspuel. Am Besten die Amateure spielen lassen