Ich sprach in erster Linie von den finanziellen Möglichkeiten.
Unabhängig davon, was man von Kroos hält. Warum ist der denn weg? Wegen der Stadt Madrid? Nee, wegen der Wertschätzung....Kohle.
Und das ist und bleibt oft genug DAS Argument.
Ich sage ja nicht, dass das unmöglich ist.
Unser Pluspunkt ggü ManU ist im Augenblick van Gaal! ;-)
Also ich habe nicht gespürt dass wir mit Kroos besser waren. Ganz objektiv betrachtet mal die Hand aufs Herz: du etwa? Ein querschieben schafft Götze auch, dafür brauchst du keinen Kroos. Mir fehlt er null
(20.04 2015, 15:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also ich habe nicht gespürt dass wir mit Kroos besser waren. Ganz objektiv betrachtet mal die Hand aufs Herz: du etwa? Ein querschieben schafft Götze auch, dafür brauchst du keinen Kroos. Mir fehlt er null
Wenn der Gegner keine Eier hat und sich nur hinten rein stellt. Dann kannste auch mich oder dich dorthin stellen und wir bringen den Ball immer sicher an einen Mitspieler. ..
Wenn der Gegner aber mutig ist und auch mal drauf geht und druck macht, dann ist so einer wie Kroos goldwert
Ähm, nee. Das habe ich nicht gemeint. Er ist für mich ein Beispiel dafür, dass gute Spieler (und das ist er ja schon), auch aufs Geld gucken.
Nein. Ich vermisse den Typen nicht. Aber einen fitten Spieler als Ersatz für ihn schon. Da bin ich bei hanna. Ehrlicherweise war ich aber bei Alonso begeistert. Wieso der auf einmal so abgebaut hat, kapier ich nicht.
Ja, mit Kroos waren wir deutlich besser.
Und mit Shaqiri auch.
Und mit Mandzukic gleich dreimal.

Was ist los? Vorvorgestern war besser und in fernerer Zukunft auch. Wer stört Euch? Guardiola? Nicht nur für mich der Supermann. der bleibt und hoffentlich noch lange. Wir haben den besten Kader und so preiswert wie bei keinem Spitzenclub sonst.
(20.04 2015, 16:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja, mit Kroos waren wir deutlich besser.
Und mit Shaqiri auch.
Und mit Mandzukic gleich dreimal.

Bei Bestbesetzung kann man es verschmerzen, aber Kroos und Shaqiri wären momentan goldwert, auch schon wegen der BL um Spieler wie Götze und Müller zu schonen.
und warum hat im Sommer 2014 keiner gewußt, wer im April 2015 verletzt ist?
Shaqiri wäre im Moment keine Verstärkung, einziger Vorteil wäre wie bereits gesagt die Möglichkeit, einen Müller oder Götze mal zu schonen.
Ich mag und mochte Kroos nicht, das einzige, was ich im Moment - gerade beim Fehlen von Alaba - vermisse, ist einer, der mal aus der zweiten Reihe draufhält. Und das konnte Kroos. Selbst wenn das kein Tor gibt, es kann ja mal einen Abpraller geben.
(20.04 2015, 15:38)kloebbi schrieb: [ -> ]Es ist keine Entschuldigung dafür, dass Alonso (geschubst oder nicht) den Ball verliert, dass Dante haarsträubende Fehler macht und selbst Boateng sich verschätzt - obwohl man das noch am ehesten hinnehmen kann.
Die Verletzten sind vielleicht ein Grund, warum wir in Porto nur ein Tor geschossen haben, aber diese Fehler dürfen auch Dante oder Alonso einfach nicht machen.
Und wenn die Rumpftruppe morgen kämpft und ackert und alles raushaut und halt nur 1:0 gewinnt, dann ist es kein Weltuntergang.
Wenn die 0:4 ausscheiden wäre es tatsächlich schwach.
Bingo, alles gesagt