BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt fehlt nur noch dass Bielefeld ins Finale kommt, und der geschenkteste und glücklichste Pokalsieg der Geschichte ist fertig.
Bei allem Respekt vor Dortmund, aber diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient im Finale zu stehen.
Naja, die Presse wird die Dortmunder -genaso wie der Kommentator- für diese Leistung abfeiern.
so ein scheißdreck!!!
zwei elfer nicht gegeben, das ist das eine.wer aber gegen so eine schlechte mannschaft wie den BVB heute nicht in der lage ist ein zweites tor zu machen dem ist nicht mehr zu helfen.spiel und gegner dominiert und kontrolliert und nix daraus gemacht.so hat man das finale nicht verdient.zum kotzen!!!wäre so einfach gewesen wenn man mit mehr druck auf das zweite tor geht,von den zecken kam gar nichts aber wir halten sie völlig unnötig am leben.
Ein absolut peinliches Elfmeterschießen unserer Jungs. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, 4 Schuß und kein Treffer.

Unverdient ist der BVB-Sieg zwar dennoch, denn mit Ausnahme der ca. 10 Minuten nach dem 1:1 war Bayern die klar bessere Mannschaft. Die Chancen waren da, wenn man die nicht macht, dann kann halt auch bei überlegenem Spiel eine Pleite raus kommen.

Man muss nun auf unser Lazarett schauen. Die Verletztenliste könnte heute noch mal wieder deutlich länger geworden sein.

dreas

Schönes Abschiedsgeschenk von Gagelmann an Klopp,damit dieser Vollpfosten wieder die große Fesse haben kann.Mir kommt nur so das große K.....n wenn ich das bxb Pack sehe.
Peinliche Vorstellung im Elfmeterschießen.

Schlimm genug, dass das Spiel überhaupt in die Verlängerung gegangen ist. Wir hätten den Sack in der regulären Spielzeit zumachen müssen, genug Möglichkeiten gab es ja.

Wer verbietet unseren Spielern eigentlich Schüsse auf das Tor von außerhalb des 16ers?
Ich bin raus. Hoffentlich sind Robben und Thiago für Barca fit. Die Leute, die jetzt Pep kritisieren sollen sich aufhängen. Bye
Was heisst "nichts draus gemacht"? Lewandowski trifft Alu, und Schweinsteiger muss mindestens eine seiner 110% Chancen machen.
Tja. Saison vorbei?
Beschissener und besser für alle hater
hätte es nicht laufen können. Ich mach morgen
krank.
Deine beschissene Kritiklose lemmingartige Heldenverehrung von Pep nervt.