BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.04 2015, 22:24)Dremmler schrieb: [ -> ]Peinliche Vorstellung im Elfmeterschießen.

Schlimm genug, dass das Spiel überhaupt in die Verlängerung gegangen ist. Wir hätten den Sack in der regulären Spielzeit zumachen müssen, genug Möglichkeiten gab es ja.

Wer verbietet unseren Spielern eigentlich Schüsse auf das Tor von außerhalb des 16ers?

Hat man ja gesehen was bei den Schüssen von Boateng Spiel für Spiel rauskommt...
Bad Fucking!
(klasse Film!)
War irgendwie klar. Wir treffen kein Scheunentor, kriegen zwei Elfmeter nicht, zwei unser Schlüsselspieler verletzen sich schon wieder. That's Karma, Bitch.
Nicht gegebene Elfer hätten uns nach dieser Leistung auch nichts gebracht. Jetzt hoffe ich auf Wolfsburg. Scheiß Dortmund.
ja Porsche was hätte pep denn deiner Meinung nach machen sollen?
Und Hummels erzählt auch noch was von verdientem weiter kommen
(28.04 2015, 22:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Was heisst "nichts draus gemacht"? Lewandowski trifft Alu, und Schweinsteiger muss mindestens eine seiner 110% Chancen machen.

Das ist die genaue Definition von "nichts draus gemacht". Lewandowski trifft auch mit Vorliebe Alu.
Tja was soll man sagen? Es ist so ziemlich alles gegen uns gelaufen, was nur schief laufen kann.
Bin sicher nicht die Einzige, die todtraurig ins Bett geht. Ob ich schlafen kann, wage ich zu bezweifeln. Zum Glück muss ich morgen nicht auf Arbeit.

Hat es sowas schon mal gegeben? Hat es das?!
Na mein Gott, heute mal Pech mit dem Schiri, hatten ja auch vorher schon mal öfters Glück....
Wir waren besser haben aber kein zweites Tor geschossen. Shit happens.
Schlimmer sind die Verletzungen von Robben und Thiago.
Richtig grosse Scheisse.