(03.02 2015, 20:52)Dimi schrieb: [ -> ]Die Dynamik im Mittelfeld fehlt. Ich bleibe dabei! Lahm hat fast die komplette Hinrunde den Ausfall von Thiago halbwegs vertuschen. Die Kreativität von Schweinsteiger schön und gut, aber das Mittelfeld ist mit ihm insgesamt nicht dynamisch genug.
Man ist einfach mal wieder nicht gut drauf.
Ich seh hier die üblichen Verdächtigen, sprich nur weiße Balken. Bin dann mal raus bis Ende.
Das Foul ist übrigens klar vor dem Strafraum.
War das mit Sam bei dem Elfmeter vorher nicht Abseits? Gegen uns wird im Zweifel immer Abseits gepfiffen, bei mindestens zwei Aktionen war es definitiv gleiche Höhe.
Gerade gesehen, Kopfballverlängerung an Boateng vorbei durch einen Schalker. Dadurch Abseits, kein Elfer, keine rote Karte. Meine ich jedenfalls
(03.02 2015, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich seh hier die üblichen Verdächtigen, sprich nur weiße Balken. Bin dann mal raus bis Ende.
Das Foul ist übrigens klar vor dem Strafraum.
Ähm, das habe ich auch so gesehen. Allerdings nur am Stream und daher hatte ich keine gute Qualität. Gab es eine Zeitlupe?
Mcgyver ist wieder weg. Und musste das auch noch verkünden.
Wow, was für ein Auftritt.
Aufs wesentliche: Jetzt in der 2. HZ noch einmal Gas geben, den Ball reinhauen, 3 Punkte gewinnen und schönen Abend noch.
(03.02 2015, 20:38)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ging denn schon irgendeine Torgefahr von unseren falschen Fuffzigern im Sturm aus?
Darf ich aus dieser Frage folgern, dass du das Spiel gar nicht schaust?
Naja, hauptsache rumgiften, gä?
Mir hat die HZ deutlich besser gefallen als am Freitag. Bin mir fast sicher, dass wir da heute gewinnen.
Für mich war das schon ein Foul im Strafraum.
(03.02 2015, 20:58)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Darf ich aus dieser Frage folgern, dass du das Spiel gar nicht schaust?
Das war eher eine rethorische Frage.
wie wärs mal mit alonso auswechseln? warum müssen eigentlich immer die selben dran glauben??
spielt da etwa doch ein kleiner spanien bonus eine rolle?
45 Minuten plus X haben wir jetzt nochmal Zeit, um den Fehlstart in das Jahr 2015 zu vermeiden!
Am besten einfach kurz den Bus vor dem Schalker Tor wegfahren, und einnetzen.