BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(04.02 2015, 16:06)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(04.02 2015, 15:52)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]sind alle nicht realisierbar...

Genau diese Denke bringt mich auf die Palme, dann verplempern wir unsere Zeit, dieses Geht nicht denken belässt uns in der "naja, wenns mal innerhalb der nächsten 20 Jahre wieder mal was wird- Zeit, danke fürs gespräch!

Ist doch wahr...wie sollten wir einen Di Maria verpflichten der gerade im Sommer für 70 (!!) Mio nach Manchester gewechselt ist??? Sags mir? Du lebst auf einer anderen Welt. Das ist kein Computerspiel, wo man einkauf worauf man Lust hat...
(04.02 2015, 16:10)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]

Genau diese Denke bringt mich auf die Palme, dann verplempern wir unsere Zeit, dieses Geht nicht denken belässt uns in der "naja, wenns mal innerhalb der nächsten 20 Jahre wieder mal was wird- Zeit, danke fürs gespräch!

Ist doch wahr...wie sollten wir einen Di Maria verpflichten der gerade im Sommer für 70 (!!) Mio nach Manchester gewechselt ist??? Sags mir? Du lebst auf einer anderen Welt. Das ist keine Computerspiel, wo man einkauf worauf man Lust hat...

Nimms ihr nicht übel, sie hat eben keine Ahnung vom Geschäft. Nicht drauf eingehen.

Hanna von und zu Bach

Ist doch wahr...wie sollten wir einen Di Maria verpflichten der gerade im Sommer für 70 (!!) Mio nach Manchester gewechselt ist??? Sags mir? Du lebst auf einer anderen Welt. Das ist keine Computerspiel, wo man einkauf worauf man Lust hat...
Bleibt doch in Eurer verkackten zweidimensionalen Welt und pisst die Wand an!
Meint Ihr, weil Ihr hier alles in Grund und Boden diskutiert, hat das irgendeinen Einfluss auf den FC Bayern?
Man wird doch noch mal träumen dürfen, Ihr A...Geigen, geht doch zum Lachen in den Keller!

Dann werden wir halt 65 mal meister und 2 Mal CL-Sieger in 65 Jahren.

Hanna von und zu Bach

(04.02 2015, 16:16)gkgyver schrieb: [ -> ]

Nimms ihr nicht übel, sie hat eben keine Ahnung vom Geschäft. Nicht drauf eingehen.

Ich nehms Dir auch nicht übel, Hauptsache einer hat Ahnung, nur schreibs doch dann auczh mal hin, bisher kam da noch nix
(04.02 2015, 16:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(04.02 2015, 16:16)gkgyver schrieb: [ -> ]

Ich nehms Dir auch nicht übel, Hauptsache einer hat Ahnung, nur schreibs doch dann auczh mal hin, bisher kam da noch nix

Hauptsache er ist 24/7 on und will für andere Smiles erfinden, selber haut er aber zu 90% Müll raus. Ein richtiger Witzbold. Das heisst nicht das ich Hannas Meinung bin..
Liebe Hannah Du kannst uns gerne weiter beschimpfen und beleidigen, das wird die Realitäten nicht ändern. 70 oder 100 mio für einen Spieler wird der FCB in den nächsten Jahren nicht zahlen. Auch wenn du es nicht einsiehst muss man sich mit realistischen Alternativen für rv und die Flügel beschäftigen. Oder lass dich ins Präsidium des fcb wählen dann kannst du ja was ändern. Im übrigen hiess es noch vor zwei wochen von allen experten dass der fcb mit den besten Kader der Welt hat. Und jetzt soll das alles so scheisse sein ?

Hanna von und zu Bach

(04.02 2015, 16:29)merengue schrieb: [ -> ]Hauptsache er ist 24/7 on und will für andere Smiles erfinden, selber haut er aber zu 90% Müll raus. Ein richtiger Witzbold. Das heisst nicht das ich Hannas Meinung bin..

Ohr schade, ich dachte, ich habe einen Mann im Forzum entdeckt, dabei haut der letzte Satz alles wieder um. Eben auch ein Weichei, Hannas Meinung sein ist bestimmt das Schlimmste, was im Forum vor sich gehen kann.
Auch etwas, was man sich erstmal verdienen muss. :hintern:

Hanna von und zu Bach

(04.02 2015, 16:40)kloebbi schrieb: [ -> ]Liebe Hannah Du kannst uns gerne weiter beschimpfen und beleidigen, das wird die Realitäten nicht ändern. 70 oder 100 mio für einen Spieler wird der FCB in den nächsten Jahren nicht zahlen. Auch wenn du es nicht einsiehst muss man sich mit realistischen Alternativen für rv und die Flügel beschäftigen.  Oder lass dich ins Präsidium des fcb wählen dann kannst du ja was ändern. Im übrigen hiess es noch vor zwei wochen von allen experten dass der fcb mit den besten Kader der Welt hat. Und jetzt soll das alles so scheisse sein ?

Mal drüber nachgedacht, was ich immer schon sage?: Dieser Kader ist NIEMALS der beste Kader der Welt, war er noch nie und ist es auch nicht und wird es nicht sein. Wahnvorstellungen habt Ihr.
Ja wir und der Rest der Welt. Einen der besten Kader nicht den besten Kader. Wer hat deiner Meinung nach den besten Kader?

Hanna von und zu Bach

(04.02 2015, 17:36)kloebbi schrieb: [ -> ]Ja wir und der Rest der Welt. Einen der besten Kader nicht den besten Kader.  Wer hat deiner Meinung nach den besten Kader?

An Real geht doch nichts vorüber. Lasst uns das Ding ruhe, soll jeder seinen Stiefel weiter machen. Ich bin zufrieden, wenn wir die CL gewinnen.
Mit Pep wird das schwer, und mit dem jetzigen Kader auch.Punkt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37