habe die 2te halbzeit nicht gesehen... lasst mich raten.. gegentor kassiert in folge eines konters und wir finden gegen tief stehende schalker kein mittel .? kommt das so in etwa hin?
Das rundet das ganze schön ab, vier Wechsel, Zeitspiel, null Nachspielzeit.
Ich sage gern: ARSCHLOCH!
keine Nachspielzeit. gegen 12 kein schlechtes Ergebnis
Unfassbar dass es keine Nachspielzeit gibt! Das ganze Spiel über pfeift sich dieser Pisskopf einen Dreck zusammen und DAS ist ja wohl die Krönung von allem!
(03.02 2015, 21:51)davidpollar schrieb: [ -> ]habe die 2te halbzeit nicht gesehen... lasst mich raten.. gegentor kassiert in folge eines konters und wir finden gegen tief stehende schalker kein mittel .? kommt das so in etwa hin?
Falsch. Gegentor nach Ecke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(03.02 2015, 21:52)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (03.02 2015, 21:51)davidpollar schrieb: [ -> ]habe die 2te halbzeit nicht gesehen... lasst mich raten.. gegentor kassiert in folge eines konters und wir finden gegen tief stehende schalker kein mittel .? kommt das so in etwa hin?
Falsch. Gegentor nach Ecke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich sage ja in folge eines konters.. wie ist die ecke entstanden?
(03.02 2015, 21:53)Porsche schrieb: [ -> ]Fehlstart
Abgewendet,Fehlstart gleich zwei Niederlagen.
Wie hier schon gesagt,ohne Nachspielzeit und gegen 12 Mann...
Schalke mit ihrem Stil geht einem schon mächtig nahe.
Hört doch mal auf mit den Beleidigungen! Neue User sind keine Ratten, keiner hat hier ein dämliches Maul und niemand ist besser als andere, nur weil er sich für besser hält! Dieses ständige angiften, echt ey....Reißt euch doch mal zusammen.
(03.02 2015, 21:56)Dennis schrieb: [ -> ]Hört doch mal auf mit den Beleidigungen! Neue User sind keine Ratten, keiner hat hier ein dämliches Maul und niemand ist besser als andere, nur weil er sich für besser hält! Dieses ständige angiften, echt ey....Reißt euch doch mal zusammen.
Wirst Du nicht ändern,ich schreibe es dem Alter zu.........