Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart
Laut übereinstimmenden Meldungen aus Stuttgarter Medien soll Stevens am kommenden Spieltag gegen Hannover ein Ultimatum gesetzt bekommen haben.

Vergeigt er dieses, würde Alex Zorniger (kürzlich bei RB Leipzig tätig) sofort übernehmen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also wenn das stimmt wirds langsam echt lächerlich. Wie oft wollen die noch den Trainer wechseln? Vielleicht sollten sie mal lieber überlegen, ob der Tabellenplatz andere Gründe hat...

(25.02 2015, 10:44)Liesel von Bayern schrieb: Also wenn das stimmt wirds langsam echt lächerlich. Wie oft wollen die noch den Trainer wechseln? Vielleicht sollten sie mal lieber überlegen, ob der Tabellenplatz andere Gründe hat...

Das wäre ja viel zu einfach und ggf. würde dann ja sogar rauskommen, dass das Management (mal wieder) nicht funktioniert. Big Grin

Die sollen ja schön drin bleiben, die Spiele gegen den VFB haben immer was nettes.

Bei Stuttgart stinkt der Fisch vom Kopf. Für mich stehen sie als Absteiger fest, sogar der HSV spielt besser als die.
#Rekordmeister

Laut Ragnick fängt Zorniger spätestens im Sommer in Stuttgart an.

Zorniger übernimmt nächste Saison den Cheftrainerposten.

Da wird die zweite Liga ja richtig attraktiv mit Labbadia und Zorniger.

Hoffen wirs.

Es gibt anscheinend doch noch keine Einigung zwischen Zorniger und dem VfB.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...r-zorniger

Vielleicht hat man in Stuttgart ganz leise Hoffnungen auf Klopp? Big Grin
#Rekordmeister

Noch 1-2 Jahre, und Stuttgart wird genauso ein irrsinniger Zirkus wie der HSV. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.