Wtf dante fur gotze, wenn Bayern verliert geht alles auf seine kappe
Ich hätte Götze auch nicht runter genommen, eher Müller. Aber die Kantersieg Träumerei ist jetzt vorbei, irgendwie die drei Punkte holen! Auf geht's Bayern!

Ging denn schon irgendeine Torgefahr von unseren falschen Fuffzigern im Sturm aus?
(03.02 2015, 20:37)Dennis schrieb: [ -> ]Ich hätte Götze auch nicht runter genommen, eher Müller. Aber die Kantersieg Träumerei ist jetzt vorbei, irgendwie die drei Punkte holen! Auf geht's Bayern! 
Warum soll es jetzt etwa kein 4: 0 mehr werden, oder wie?
(03.02 2015, 20:38)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ging denn schon irgendeine Torgefahr von unseren falschen Fuffzigern im Sturm aus?
Na ja, Schalke hat einen Mann mehr und steht trotzdem nur hinten drin. Es wird einen Geniestreich brauchen.
Aaaargh, Robben....FAST
Götze scheint weiterhin nicht richtig gesund zu sein. Ich finde die Einwechslung in Ordnung, da wir ehe mit Bernat LA spielen.
(03.02 2015, 20:40)Dennis schrieb: [ -> ] (03.02 2015, 20:38)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ging denn schon irgendeine Torgefahr von unseren falschen Fuffzigern im Sturm aus?
Na ja, Schalke hat einen Mann mehr und steht trotzdem nur hinten drin. Es wird einen Geniestreich brauchen.
Aaaargh, Robben....FAST
Kann es denn sein, dass der "kranke" Lewa noch den Arsch retten muss ?
Hatten wir schon eine Torchance