(03.02 2015, 15:20)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (03.02 2015, 15:09)davidpollar schrieb: [ -> ]sry aber jemanden als ratte oder troll zu bezeichnen,nur weil er der gängigen meinung abweicht und dem projekt pep skeptisch (milde ausgedrückt) gegenüber steht, ist einfach nur unverschämt und dumm
Ich glaube Dimi spielt eher auf diverse User an, die immer nur aus ihrem "Loch" kommen, wenn was nicht läuft oder wenn Bayern schlecht spielt und verliert. Und da impliziere ich dich definitiv nicht.
Mich persönlich nervt es kolossal, dass diese Pep-Diskussion wegen einer Niederlage sowas von entbrennt und wieder jeder und alles in Frage gestellt wird. Klar, der Zeitpunkt nach so einer Niederlage könnte für alle Kritiker nicht besser sein, aber irgendwann isses halt auch mal gut. Jeder kann seine Meinung haben, keine Frage, aber es gibt hier seit 5 Tagen kein anderes Thema mehr und beide Seiten (pro- und contra-Pep) sabbeln den ganzen Tag dasselbe.
Ja, wobei es in jedem Forum Ratten gibt und diese dann aktiv werden. Darum geht es nicht.
Hier (in diesem Forum) werden fast alle Ratten und fast jedes provokante Kommentar von ihnen anerkannt und darüber wird dann kräftig diskutiert. Die Ratten haben so viel Spaß dran, dass sie dann bei Niederlagen immer wieder kommen, da ihre Provokationen fast immer funktioniert. Die Folgerung ist ganz einfach: Es ist nicht nur viel mehr los, sondern viel viel viel mehr los. Bei anderen Foren geht man halt nicht so oft auf solche provokante Kommentare ein und überliest diese einfach.
@ David: Nicht schlimm.

(03.02 2015, 15:15)davidpollar schrieb: [ -> ] (03.02 2015, 15:12)Dimi schrieb: [ -> ] (03.02 2015, 15:09)davidpollar schrieb: [ -> ]sry aber jemanden als ratte oder troll zu bezeichnen,nur weil er der gängigen meinung abweicht und dem projekt pep skeptisch (milde ausgedrückt) gegenüber steht, ist einfach nur unverschämt und dumm
Nein, das habe ich nicht gesagt und du zählst meiner Meinung nach auch nicht zu den Leuten, da du nicht nur sinnlose Kommentare lieferst, die ausschließlich provozieren sollen.
(Aus diesem Grund bist auch nicht auf meiner Ignorelist.)
naja hanna und ich sind ja die einzigen die hier viel schreiben, diskutieren.. sonst kommt ja nur sporadisch von einzelnen usern mal etwas , was nicht der "gängigen meinung" entspricht
Was ich so richtig zum Schmatzen finde, ist diese Anbiedern bei Dir, ach du bist ja gar nicht gemeint, ignorelist, so eine Schleimspur. widerlich.
(03.02 2015, 15:25)Dimi schrieb: [ -> ]Lies noch einmal genau meine Aussage oben. Du hast es nicht verstanden. Es geht darum, dass bei Niederlagen die Ratten aus ihren Löchern kommen und damit meine ich nicht User, die hier auch bei Siegen kräftig die Mannschaft kritisieren etc.., sondern wirklich nur diese Anzahl von Usern hier im Forum, die nur dann hier schreiben, wenn wir verlieren. Das allerdings passiert in jedem anderen Forum auch! In diesem Forum läuft nur eins schief: Die normalen User gehen auf die Ratten / Trolle fast immer ein, so dass sich das noch weiter entwickelt und immer mehr Bullshit, der sich auch immer wieder wiederholt(!), entsteht. In anderen Foren ist das nicht der Fall. Dort werden Ratten / Trolle ziemlich oft einfach ignoriert.
Du eierst rum. Ich habe keine überproportionale Schwemme von Usern gesehen, die nur bei Niederlagen hier sind. Du spinnst Dir was zusammen und verstrickst Dich in einen hohlen Mist.
Schalke ist heute Abend klarer Favourit.
Sie treffen auf die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft.
(03.02 2015, 15:09)davidpollar schrieb: [ -> ]sry aber jemanden als ratte oder troll zu bezeichnen,nur weil er der gängigen meinung abweicht und dem projekt pep skeptisch (milde ausgedrückt) gegenüber steht, ist einfach nur unverschämt und dumm
Man kann dem Projekt Guardiola sicher skeptisch gegenüber stehen, die Sache ist aber die: Hanna steht grundsätzlich allem skeptisch gegenüber, bis nicht der CL-Titel geholt wurde und im Jahr darauf verteidigt wird. Das Problem ist nicht, dass sie diese Meinung hat, das Problem ist dass sie es zu jeder Gelegenheit hier rauslässt und darüber schreibt. Man verliert einmal ein Spiel weil man geistig nicht auf der Höhe war und schon wird von vorne bis hinten alles in Frage gestellt und vermutlich bei der nächsten Niederlage wieder der Kopf des Trainers gefordert. Das ist einfach weltfremd und beschämend für jeden Bayern-Fan. Das ist schlicht gesagt einfach unrealistisch...
(03.02 2015, 17:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.02 2015, 15:09)davidpollar schrieb: [ -> ]sry aber jemanden als ratte oder troll zu bezeichnen,nur weil er der gängigen meinung abweicht und dem projekt pep skeptisch (milde ausgedrückt) gegenüber steht, ist einfach nur unverschämt und dumm
Man kann dem Projekt Guardiola sicher skeptisch gegenüber stehen, die Sache ist aber die: Hanna steht grundsätzlich allem skeptisch gegenüber, bis nicht der CL-Titel geholt wurde und im Jahr darauf verteidigt wird. Das Problem ist nicht, dass sie diese Meinung hat, das Problem ist dass sie es zu jeder Gelegenheit hier rauslässt und darüber schreibt. Man verliert einmal ein Spiel weil man geistig nicht auf der Höhe war und schon wird von vorne bis hinten alles in Frage gestellt und vermutlich bei der nächsten Niederlage wieder der Kopf des Trainers gefordert. Das ist einfach weltfremd und beschämend für jeden Bayern-Fan. Das ist schlicht gesagt einfach unrealistisch...
Ey guggste monster, Du bist einfach viel zu sensibel für diese Welt, geh in dei Himmelbedde und heul ins Gissen. Weeste, Du duhst mer wirglich eh bissel leid, ohne Mist, armes Würstel, ehrlich.
(03.02 2015, 17:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (03.02 2015, 17:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.02 2015, 15:09)davidpollar schrieb: [ -> ]sry aber jemanden als ratte oder troll zu bezeichnen,nur weil er der gängigen meinung abweicht und dem projekt pep skeptisch (milde ausgedrückt) gegenüber steht, ist einfach nur unverschämt und dumm
Ey guggste monster, Du bist einfach viel zu sensibel für diese Welt, geh in dei Himmelbedde und heul ins Gissen. Weeste, Du duhst mer wirglich eh bissel leid, ohne Mist, armes Würstel, ehrlich.
Arm bist einzig und alleine Du. Deine derzeitige Signatur provokant und verlogen...
Ich freu mich jetzt erstmal auf das Spiel. Und ich bin von einer Leistungssteigerung absolut überzeugt.
Bin gespannt auf die Aufstellung. Müsste die jetzt nicht schon vorliegen?
Freunde, es wäre mir lieb, wenn das gegenseitige angiften hier jetzt mal aufhört. Erst mal habt ihr zu den aktuellen Themen eh alles gesagt, und irgendwie dreht ihr euch im Kreis. Unsere Mannschaft wird uns heute neues Material zum darüber sprechen liefern, aber hoffentlich im positiven Sinne.