Wtf dante fur gotze, wenn Bayern verliert geht alles auf seine kappe
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.02 2015, 20:34)dreas schrieb: Die Einwechselung-Pep wird's schon richtig machen,wenn es nach hinten losgeht sagt er wieder er hat sie im Stich gelassen.Werde aus ihm langsam nicht mehr schlau.
Kritik, oder was?
Ich hätte Götze auch nicht runter genommen, eher Müller. Aber die Kantersieg Träumerei ist jetzt vorbei, irgendwie die drei Punkte holen! Auf geht's Bayern!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ging denn schon irgendeine Torgefahr von unseren falschen Fuffzigern im Sturm aus?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.02 2015, 20:37)Dennis schrieb: Ich hätte Götze auch nicht runter genommen, eher Müller. Aber die Kantersieg Träumerei ist jetzt vorbei, irgendwie die drei Punkte holen! Auf geht's Bayern! 
Warum soll es jetzt etwa kein 4: 0 mehr werden, oder wie?
(03.02 2015, 20:38)Hanna von und zu Bach schrieb: Ging denn schon irgendeine Torgefahr von unseren falschen Fuffzigern im Sturm aus?
Na ja, Schalke hat einen Mann mehr und steht trotzdem nur hinten drin. Es wird einen Geniestreich brauchen.
Aaaargh, Robben....FAST
Götze scheint weiterhin nicht richtig gesund zu sein. Ich finde die Einwechslung in Ordnung, da wir ehe mit Bernat LA spielen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.02 2015, 20:40)Dennis schrieb: (03.02 2015, 20:38)Hanna von und zu Bach schrieb: Ging denn schon irgendeine Torgefahr von unseren falschen Fuffzigern im Sturm aus?
Na ja, Schalke hat einen Mann mehr und steht trotzdem nur hinten drin. Es wird einen Geniestreich brauchen.
Aaaargh, Robben....FAST
Kann es denn sein, dass der "kranke" Lewa noch den Arsch retten muss ?
Hatten wir schon eine Torchance
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.