BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Antoine Griezmann zum FCB?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Nein sehe ich nicht. Muss man das jetzt schon? Ribery und Robben machen nicht den Eindruck, als würden sie in einem Jahr an Arthrose leiden.
Abgesehen davon verpflichten wir Reus sowieso, da bin ich mir fast schon sicher.
Hätten wir Griezmann wirklich gewollt und wäre Bayern bereit gewesen, 30 Mio zu zahlen, dann hätte er ganz sicher eher bei uns unterschrieben als bei Athletico, daher glaube ich dass wir niemals an ihm interessiert waren
(28.07 2014, 15:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]daher glaube ich dass wir niemals an ihm interessiert waren

was ein Fehler wäre, der ist besser als Reus, das sag ich Dir. Der geht in 2-3 Jahren von Atletico für 50-60 Mio. wieder weg, spätestens.

Hanna von und zu Bach

(28.07 2014, 15:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nein sehe ich nicht. Muss man das jetzt schon? Ribery und Robben machen nicht den Eindruck, als würden sie in einem Jahr an Arthrose leiden.
Abgesehen davon verpflichten wir Reus sowieso, da bin ich mir fast schon sicher.
Hätten wir Griezmann wirklich gewollt und wäre Bayern bereit gewesen, 30 Mio zu zahlen, dann hätte er ganz sicher eher bei uns unterschrieben als bei Athletico, daher glaube ich dass wir niemals an ihm interessiert waren

Glauben, Annahmen, Hypothesen.
Wissen und Fakten: Er kommt nicht zu uns.
Und das ist wie bei allen Hochkarätern einfach SCHADE!
@jaichdenke: Hältst du wirklich so viel von Reus? In drei Jahren ist auch schon 28+. Das Geld wäre er mir für das Alter nicht Wert und ein Nachfolger von Ribery ist er für mich auch nicht.

Hanna von und zu Bach

Es ist nicht wichtig, was ER davon hält.
Die Bayern sollten es sich gut überlegen, ob sie nicht mal in einen Spieler investieren, der uns wirklich hilft.
(28.07 2014, 15:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(28.07 2014, 15:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nein sehe ich nicht. Muss man das jetzt schon? Ribery und Robben machen nicht den Eindruck, als würden sie in einem Jahr an Arthrose leiden.

Glauben, Annahmen, Hypothesen.
Wissen und Fakten: Er kommt nicht zu uns.
Und das ist wie bei allen Hochkarätern einfach SCHADE!

Wir haben doch Hochkaräter im Kader von denen andere Klubs nur träumen. ManUtd wollte unbedingt Robben haben und Ribery wäre vor ein paar Jahren fast um 90 Millionen zu Real gewechselt. Wir haben nach Real wohl die beste Flügelzange der Welt und auch die beste Offensive überhaupt. Juve oder Liverpool wollen/wollten Shaqiri haben, damit sie ihn auf den Flügel in der Stammelf stellen können. Bei uns ist er gar nur 2. oder 3. Wahl. Ich weiß wirklich nicht was dieses Gerede hier soll.

Für die Nachfolge von Robbery wird man sich sicherlich was einfallen lassen, aber dafür ist es ein oder zwei Jahre zu früh. Da wird schon noch der ein oder andere (zukünftige) Star kommen.
Ich habe wirklich gar kein Problem mit den Transfers der letzten Jahre.
Thiago, Martinez, Götze und Lewy sind zum Beispiel TOP-Transfers.

Es ging mir mit meiner Aussage über Reus nur um die Zukunft unserer Flügel.
Theoretisch haben wir schon potenzielle Nachfolger in der Mannschaft,
aber man darf doch wohl auch über externe Nachfolger spekulieren dürfen
und um ehrlich zu sein sehe ich zur Zeit, besonders auf der linken Seite, kaum etwas.

Hanna von und zu Bach

Wir haben Hochkaräter. Was sollen solche Aussagen?
Sonst hätten wir wohl kaum die CL gewonnen.
Es geht darum, wettbewerbsfähig zu bleiben.
Und sehen Robben und Ribery bald aus wie dessen Moslem-Bart.
Clever ist man, wenn man den anstehenden Wechsel Stück um Stück macht.

Ich habe eher den Eindruck, die machen aus einem ganz anderen Grund als Geld einen großen Bogen um Bayern.
Kann das wegen Guardiola sein?
Natürlich bleiben wir wettbewerbsfähig. Wir haben nach dem Tripple unter Anderem Götze, Thiago und Lewy geholt!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37