(19.04 2015, 09:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.04 2015, 09:09)hamad138 schrieb: [ -> ] (19.04 2015, 09:08)hamad138 schrieb: [ -> ]20mio brutto meinst du, 20million netto wovon träumst du. Vielleicht Ronaldo der rest nicht( vielleicht bale 15 aber das wars auch)
Ja immerhin einem Ronaldo. Und dann wären da auch noch Spieler wie Bale, James oder Kroos die kaum weniger verdienen. Bei uns gibts 12 Millionen brutto maximal, da können wir von solchen Gehaltszahlungen nur träumen. Will auch gar nicht wissen was ein Hazard in seinem neuen Vertrag bei Chelsea stehen hat...
Ronaldo macht durch Trikotverkäufe,Marketing sowieso alles weg. Und Hazard verdient 15Million Euro Brutto
...und ist bis 2020 bei einem, von einemMilliardär gestützten Club, gebunden.... = unverkäuflich.
Griezmann geistert heute wieder auf Transfermarkt als Name. Da steht was von Ausstiegsklausel 58 millionen. Wäre für mich immer noch die beste Lösung auf links.
(19.04 2015, 12:06)pitvonbonn schrieb: [ -> ]...und ist bis 2020 bei einem, von einemMilliardär gestützten Club, gebunden.... = unverkäuflich.
Das ist bei allen Transfers, bei denen wir mal Geld in die Hand nehmen müssten, deine Argumentation oder ? Griezmann, Verratti... Dann dürfen wir wohl dieses Jahr keine Top-Spieler holen sondern müssen bei Mainz und Werder zuschlagen...
(06.05 2015, 12:46)Gedger schrieb: [ -> ]Griezmann geistert heute wieder auf Transfermarkt als Name. Da steht was von Ausstiegsklausel 58 millionen. Wäre für mich immer noch die beste Lösung auf links.
Mir hat er im Viertelfinale überhaupt nicht gefallen. Er passt natürlich besser zu uns als ein Reus, aber insgesamt reicht das für uns nicht aus.
(06.05 2015, 12:54)Dimi schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 12:46)Gedger schrieb: [ -> ]Griezmann geistert heute wieder auf Transfermarkt als Name. Da steht was von Ausstiegsklausel 58 millionen. Wäre für mich immer noch die beste Lösung auf links.
Mir hat er im Viertelfinale überhaupt nicht gefallen. Er passt natürlich besser zu uns als ein Reus, aber insgesamt reicht das für uns nicht aus.
Und meiner Meinung nach passt er überhaupt nicht in das System von Atletico. Das gilt übrigens für Mandzukic auch, also daher verwundert mich die schwache Leistung in der CL nicht. Bei Frankreich hat er schon gezeigt was er drauf hat.
(06.05 2015, 12:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 12:54)Dimi schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 12:46)Gedger schrieb: [ -> ]Griezmann geistert heute wieder auf Transfermarkt als Name. Da steht was von Ausstiegsklausel 58 millionen. Wäre für mich immer noch die beste Lösung auf links.
Und meiner Meinung nach passt er überhaupt nicht in das System von Atletico. Das gilt übrigens für Mandzukic auch, also daher verwundert mich die schwache Leistung in der CL nicht. Bei Frankreich hat er schon gezeigt was er drauf hat.
Ja, für Konter sind sowohl Griezmann als auch Reus gut. In unserem System können sie sich aber eben NICHT durchsetzen gegen 2 4er Reihen. Mandzukic passt perfekt zu Atletico, wobei er sein Ego ein bisschen runterschrauben muss. Anstatt Griezmann dann lieber Sterling. Ob wir überhaupt einen für die Flügel kaufen sei mal dahingestellt.
Falls wir griezmann kaufen sollten wir auch einfuhren, dass die spieler kurz im stadion auflaufen sowie real. Ticket werden bestimmt alle gekauft werden und somit starken wir auch unser marketing
Wir holen doch keine schwuletten, die sich heutzutage mit 20+ noch die Haare blondieren
(06.05 2015, 12:59)Dimi schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 12:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 12:54)Dimi schrieb: [ -> ] (06.05 2015, 12:46)Gedger schrieb: [ -> ]Griezmann geistert heute wieder auf Transfermarkt als Name. Da steht was von Ausstiegsklausel 58 millionen. Wäre für mich immer noch die beste Lösung auf links.
Ja, für Konter sind sowohl Griezmann als auch Reus gut. In unserem System können sie sich aber eben NICHT durchsetzen gegen 2 4er Reihen. Mandzukic passt perfekt zu Atletico, wobei er sein Ego ein bisschen runterschrauben muss. Anstatt Griezmann dann lieber Sterling. Ob wir überhaupt einen für die Flügel kaufen sei mal dahingestellt.
Sorry, aber halte ich für kompletten Schmarrn. Mandzukic passt mit seiner Spielweise mal gar nicht zu Atletico. Schau dir doch nochmal das Halbfinale gegen Real an. Spielst du bei einem Konter Mandzukic an, ist der Ball weg. Im Vergleich dazu Morata oder Tevez gestern: die spielst du an, und die können aus einem 1 gegen 3 Konter auch was machen.
Das gleiche gilt für Griezmann. Der war doch bei Kontern komplett hilflos gegen Real. Für Frankreich spielt er ganz anders, und technisch auch anspruchsvoll. Griezmann hat für Atletico 22 Tore gemacht, die machst du nicht wenn du nur kontern kannst.