und dann brauche ich auch keine Hazards, Bales, Di Marias mehr, die wirklich zu teuer sind.
Lieber 4 Spieler für 200 Mios als 2 Spieler für 200 Mios
Außerdem zähle ich bei dem Kader dann 30 Spieler, d.h.:
Spieler wie Gaudinho, Hojbjerg, Scholl, Kimmich und Kurt können verliehen werden (natürlich nicht alle zeitgleich)
Und Spieler, wie Schweini, Lahm, Rib und Rob könnten vorzeitig gehen, wenn sie sich dem wettkampf nicht stellen wollen, eine Veränderung wünschen oder vorzeitig die Karriere beenden... (natürlich auch nicht alle gleichzeitig)
Wenn der Vorstand und der Trainer wieder das Sagen über die Zukunft der Bayern haben
und das Forum als Zukunfts- und Geldausgabeplaner ablösen,
könnte mich dann jemand benachrichtigen,
damit ich mich von den Träumen erholen kann?
(20.05 2015, 11:03)Harri schrieb: [ -> ]Außerdem zähle ich bei dem Kader dann 30 Spieler, d.h.:
Spieler wie Gaudinho, Hojbjerg, Scholl, Kimmich und Kurt können verliehen werden (natürlich nicht alle zeitgleich)
Und Spieler, wie Schweini, Lahm, Rib und Rob könnten vorzeitig gehen, wenn sie sich dem wettkampf nicht stellen wollen, eine Veränderung wünschen oder vorzeitig die Karriere beenden... (natürlich auch nicht alle gleichzeitig)
Auch ein Appell an Dich: Man kann alte Beiträge editieren, man braucht nicht 3 hintereinander zu schreiben.
Das ist nicht böse gemeint
Sorry für OT
(20.05 2015, 11:05)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Wenn der Vorstand und der Trainer wieder das Sagen über die Zukunft der Bayern haben
und das Forum als Zukunfts- und Geldausgabeplaner ablösen,
könnte mich dann jemand benachrichtigen,
damit ich mich von den Träumen erholen kann?
und ich dachte ein forum ist zum träumen da!?!
ich finde es offen gesagt auch nicht unrealistisch...
einen rib und rob, eben auch wie einen thiago und götze bekommst du nicht mehr zu den preisen die bayern bezahlt hat...
der fcb wird ganz klar heuer die 100 mio schallmauer durchbrechen!!!
(20.05 2015, 11:08)jaichdenke schrieb: [ -> ] (20.05 2015, 11:03)Harri schrieb: [ -> ]Außerdem zähle ich bei dem Kader dann 30 Spieler, d.h.:
Auch ein Appell an Dich: Man kann alte Beiträge editieren, man braucht nicht 3 hintereinander zu schreiben.
Das ist nicht böse gemeint
Sorry für OT
gern!
ich muss nur erst mal hier etwas reinfuchsen...
(20.05 2015, 11:13)Harri schrieb: [ -> ]und ich dachte ein forum ist zum träumen da!?!
Fehlt nur noch Sommer, Sonne, Strand und Palmen. Die rote Sonne versinkt im Meer....
Träume?
ja,
aber nicht nach dem Motto:
"und täglich grüßt das Murmeltier".
(20.05 2015, 11:17)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Träume?
ja,
Dann lies doch die Gerüchteküche nicht

(20.05 2015, 11:17)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Träume?
ja,
wieso?
ist doch mal ein neuer gedanke von mir, über den tellerrand zu schauen, weil alle hier nur von der kommenden saison reden!
fakt 1: de bruyne bleibt zur kommenden saison bei wolfsburg. und geht frühestens zur übernächsten
fakt 2: verratti geht heuer nirgendwohin. könnte sich ändern, wenn er sich bei psg zur neuen saison mehr auf der bank wiederfindet, weil ein pogba da ist
fakt 3: atletico will mit griezmann verlängern und die ak verdoppeln auf 138 mios. also wenn dann heuer handeln
fakt 4: sterling geht heuer, also sollte man da nicht schlafen!
fakt 5: bayern sprent die 100 mio schallmauer, definitv!
fakt 6: die bestverdiener bei bayern (außer götze) sind ü30 und werden in 2 jahren gehen